Futtermischwagen (LWS 2013)

wie kann man den Futtermischwagen mit Heu, Silage und Stroh auffüllen?
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 22:41 von Gameradi

3 Antworten

Silage: dafür musst du Mais sähen, Maishäcksler häckseln ist ja klar dann zur bga oder zu den kuhen hinten hin da kann man es auch hinkippen. Dann, wenn da genug liegt dann musst du paarmal mit dem trecker rüber fahren bis oben sthet silo zudecken dann deckst du es zu.Das gärt dann. Wenn es fertig ist ist die Plane runter und du fährst mit dem futtermischwagen hin (empfehlung: der selbstfahrer) anschalten, den sozusagen aufnehmer nach unten. Dann hast du Silage
Stroh: vom feld wenn du weizen oder gerste geerntet hast, erst mit ballenpresse rüber dann die ballen zu den kühen. Anschließend ein ballen (quader) mit dem frontlader nehmen und in den futtermischwagen machen. Das aber bevor du Silage rein machst.
Heu: Heu bekommst du aus grass das musst du mähen, dann mit dem zetter rüber der trocknet das grass zu heu. Und ab da wie bei stroh mit der ballenpresse rüber und zu den kühen.
Hat es dir geholfen? Ich hoffe. ;)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 00:39 von niedersachsen2001

ja danke :)

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 14:23 von Gameradi

Kein ding ;)

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 15:38 von niedersachsen2001

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link