Hopper (Minecraft)

Ich möchte in meiner Welt eine kleine automatische Farm bauen, aber wenn ich Hopper hinter oder über eine Kiste setze, verbindet er sich nicht mit der Kiste. Hat sich das seit einem Update geändert oder wasch da los? Bitte schnelle Hilfe

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 23:02 von TheDynamiter1

3 Antworten

das is ganz einfach. weis zwar jetz deine version nich aber in 1.7.4 geht das volgendermaßen:
kiste hinstellen -> auf die kiste springen -> nach unten (auf die kiste gucken) -> trichter(hopper) in die hand nehmen -> shift-sprung machen (wärend du auf der kiste stehst und nach unten guckst) und den trichter(hopper) platzieren -> item oben rein werfen und in die kiste gucken um zu sehn obs geklappt hat.
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 02:56 von MfourX_DerEinzige

Der Hopper verbindet sich imer an den Block, an den man beim stzen des Hopper geklickt hat. Du musst also die Kiste treffen, wenn er sich dorthin verbinden will.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 11:42 von Ealendril

Ich hab mal ne Frage auf Xbox 360 habe ich minecraft und möchte gerne einen Aufzug bauen aber dafür müsste ich 2trichter miteinander verbinden aber wie mach ich das ohne den anderen zu öffnen

Antwort #3, 08. Juli 2017 um 21:07 von jasonr

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link