Ein besonderes Pokemon (Pokemon X)

Hey Leute, ich habe vor 2 Stunden 2 geile Pokemons ergattert... Eins davon möchte ich vertauschen und es ist eeeeeeeiiiin Trommelwirbel ... VICTINI! Ja, es ist ein Event Victini lv. 50, Mit den Attacken V-Generator, Kreuzdonner, KreuzFlamme und Flammenball, Es ist koreanisch, Wesen Solo, Fähigkeit Triumphstern. Also ich suche hauptsächlich Lugia, Entei und aber macht angebote
Pokemon die ich schon habe damit ihr wisst welche ich schon hab : Mewtu, Celebi, Cresselia, Voltolos, Kyogre, Heatran Toubutz, Selfe, Vesprit, Regigigas, Kyurem, Giratina, Phione, Zekrom, Zygarde, Ho-oH, Xerneas, Reshiram, Dialga, Zapdos, Akrtos, Regiice, Regirock, Registeel, Suicune, Raikou und Yveltal

Freue mich auf Antworten
PS: Sorry für den Aufwand mit dem Trommelwirbel und so xD

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 00:19 von Toni-00

12 Antworten

Oh, ichhabe die pokemon aus meinem Team vergessen, da hab ich noch Rayquaza, Arceus, Genesect, Groudon, Darkrai und Palkia

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 00:21 von Toni-00

für das victini gebe ich lugia mit VF

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 00:21 von Fabimk2

nimmst du mein shiny darkrai dafür?

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 00:23 von Peachoro

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Fabimk2 : Liebend gerne, aber hast du noch ein Legi das du nicht brauchst? Wenn ja, gibs ruhig dazu :D

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 00:25 von Toni-00

lavados für victini

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 00:33 von mario13579

Biete dir alle legendäre auser melloeta und genesect 6*31 dv

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 00:42 von naruhina

@Naruhina: Oh, also bietest du wirklich alles? Wenn ja Lugia, Entei, Boreos und ähm wenn du hast ein Keldeo

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 01:08 von Toni-00

Such dir eins davon aus

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 01:21 von naruhina

hmmm wie wäre es mit Keldeo? Und würdest du wenn ich ein Shiny Brutalanda drauf gebe das entei dazu geben?

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 01:25 von Toni-00

Mein fc : 0963 - 0159 - 7224 name bilal

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 03:17 von naruhina

ja xerneas

Antwort #11, 16. Februar 2014 um 12:21 von Fabimk2

Hey naruhina, also würdest du Victini gg Keldeo und Shiny Brutalanda gg Entei?

Wenn ja, FC : 3883 5972 8600

Antwort #12, 16. Februar 2014 um 20:14 von Toni-00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)