Bf4 Commander auf Handy ohne root! (BF 4)

Hi Leute!

Heute hab ich mal ein ne frage an die ganzen Programmierer oder Leuten die sich mit Android gut auskennen ^^ Folgendes: Mein kumpel hat sein handy gerootet und ist somit in der lage den commander app problemlos auf dem Handy spielen zu können. Das möchte ich nun auch aber OHNE ROOT, da mein S4 mini noch relativ neu ist und ich es nicht "bricken" will. Also hab ich n bissl gegooglet und letzt endlich ein Video gefunden:
In diesem Video zeigt ein lisbelnder junger Mann wie man das auch ohne root schafft. Anscheinend scheind es auch bei anderen zu funktionieren. Also hab ich das auch versucht.
1. Apk laden und installiern ( nicht öffnen)
2. zip datei heruntergeladen
soweit so gut...
3. Zip Datei mit winRAR entpackt und in den ordner Android -> obb |Mep|
Hier liegt mein Problem. Ich kann die Datei nicht verschieben. Ich halte geklickt ziehe es in den Ordner und anstatt der Maus kommt ein "Verbotsschild" und es passiert nix. Hab schon fast alles ausprobiert mit sämtlichen Versionen etc.

Kann mir jmd helfen? Hat jmd eine Idee, was ich falsch mache? Oder kann mir jmd einen link zur seiner apk + Data schicken, die er selber nutzt und funktioniert?

Danke im Vorraus

JumpToLive

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 00:22 von jumptolive

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)