Einige Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Sooooo nur mal eine kleine liste


Magier der Wiesen:

Gaia Ritter der Finsternis
Fluch des Drachen
Schädelritter
Meteor B. Drache
Schwarzer Magier
dann noch Richter und paar andere unnötige Karten :D

Pegasus s tec (deck = 0)
Megamorphose
Drachenschatz
Schloss des Lichts
und andere (für mich weniger wichtige) Zauber/fallen karten

Seto 3

Weißer Drache

Sabek& Neku
Metalzoa
Zoa

Jono 2
Meteor B Drache
Rotaugen Drache
Meteor Drache




hab noch paar fragen:
von wem bekomme ich Teile des Torwächter ?
und ist es möglich den Beauftragten der Dämonen zu bekommen ?
meine Ritual Karten sind sehr umstritten aber das ist ja keine :D
habe auch gehört man soll den von Sabek oder Neku bekommen oder Erzmagier der berge

und gibt es noch Aktive Spieler die versuchen auf der PAL Version eine Unbestätigte karte zu bekommen ?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 01:01 von Lexiollo

8 Antworten

Also man kann den Beauftragten der Dämonen bekommen aber von wem genau weiß ich nicht mehr.

Die Torwächterteile hab ich von Heishin/2 und Magier der Wiesen und von dem Labyrinth Futzi bekommen

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:05 von xXspecialeaXx

Immer diese super vagen Angaben :D
Seid die besten :D

Den beauftragten kann man meines wissens nach eben nicht bekommen.
Nur fusionieren mit... Zauberer der Zeit + Embryonische Bestie... iirc... müsste stimmen.
Wenn nich, muss ich wohl mal wieder die PS anwerfen und nachschauen...

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 08:58 von derschueler

Für die Fusion brauch man Wechselspiegel und einen Dämonen mit Atk<2500.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 11:28 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Was soll bitte die Liste? :D :D alter...

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 07:57 von gelöschter User

torwächter teile von heishin 1 und 2.. beauftragter der dämonen kannst du nur fusionieren.. als einzelkarte unmöglich zu bekommen in der originalen version

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 21:24 von DomiCLP

Woher wollt ihr eig alle wissen das es karten gibt die man nicht bekommen kann erstens wäre das sinnlos zweitens habt ihr die entwickler gefrag oder was ? Wenn ihr meint es sei nicht möglich habt ihrs nich lang genug versucht also ich vermute ja das man alle karten von jedem bekommen kann das man aber bei den schweren gegnern eine höhere chance hat sie schneller zu bekommen und das mit dem s tec ist auch schwachsinn der rang entscheidet nur wie viel sternships man bekommt hab auch schon mit nem b rang zoa und mbd bekommen daran liegts also mit sicherheit nicht

Antwort #6, 24. Juli 2014 um 04:22 von BusterTls

Unglaublich wie falsch man liegen kann... <.<
Setz dich mit der Materie auseinander, recherchier selbst 'n bissi und es wird auch für dich ein Licht aufgehen. Viel Spaß dabei.
Das Spiel ist über 10 Jahre alt. Es gibt keine dokumentierten Fälle in denen gewisse Karten ingame gedropt wurden. -> Fakt
Die Japanische Spielversion hatte ein Feature bei dem die "Pocketstation" zum einsatz kam und man - iirc - Fusionen dauerhaft erhalten konnte. Da die niemals außerhalb von Japan erschien und somit mit US und europäischen Versionen des Spiels inkompatibel war, wurde diese Spielinhalte einfach rausgenommen. Und somit halt auch die erhältlichkeit einiger Karten.
BAM, da hast du <.<

Antwort #7, 24. Juli 2014 um 19:13 von derschueler

Das A/S-Pow und -Tec einfluss auf die gedropten karten haben ist nachgewiesen.
Listen findet man Online. Sterne sind nebensächlich.

Antwort #8, 24. Juli 2014 um 19:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link