Items zum Hochstufen (Lightning Returns - FF 13)

wollte mal fragen welche Monster Items droppen die ich zum Aufwerten benötige, für Fähigkeiten und später Waffen auch wenn ich das noch nicht kann

ich habe von so einem Anubis Monster in der Wüste bereits 2 sone Silber Malefic oder wie die heißen bekommen und Bronce hatte ich auch 5 stück irgendwoher, aber wie kommt man da rann welche Monster droppen die und wie ist die dropp rate ich hat danach mindestens 20 Anubise getötet und keine weiteren bekommen
gold hatte ich auch mal 2 durch dieses schätzen von unbekannten items aber das war auch ne einmalige sache, brauch da langsam mehr von fallst alle atacken hab ich mitlerweile soweit das ich die hochstufen kann

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 08:40 von UndergroundGT

2 Antworten

In erste Linie alle..die Wahrscheinlichkeit der Drops..liegt je nach Monster..zwischen 5 und 100%..Omega Monster lassen zu 100% etwas fallen..allerdings fällt die 100%Rate mit der "Art des Sieges" gegen die Kreatur..damit meine ich..dass du die Gegner so gut wie machbar besiegen werden musst..damit die Wahrscheinlichkeit eines besseren Drops der Fall ist :-)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 09:14 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
bin jetzt wieder bei tag 10 und bei fast edem zweiten kampf bekomm ich mitlerweile was aber meist nur bronce und die stärkeren lassen gold falen mein problem ich brauch Silber und Mithrill^^ ich hab schon geguckt welche monster die fallen lassen aber bis jetzt kahm noch nichts bei 2 von dehnen hab ich sogar schon die sorte ausgerottet sprich das omega oder wie das heißt davon kahm was dann aber auch nur bronce fallengelassen hat trotz 5 sterne wertung

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 14:46 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)