PES-EDIT Patch (PES 2014)

Hi,
ich habe vor kurzem den PES-EDIT Patch 3.0 wie nach Anweisung über UPLOADED heruntergeladen, mit WINRAR entpackt und anschließend Installiert. Als ich das Spiel danach gestartet habe hat es erstmal deutlich länger gebraucht zum starten gebraucht. Danach kahm eine Fehlermeldung:
Dass der Patch aufgrund von anderen Dateien nicht funktioniert. Anschließend bin ich den Editor-Modus gegangen um mich von der Vollständigkeit des Patches zu überzeugen, wo erneut eine Fehlermeldung kahm:
Ich müsse meine Dateien vom Editor überschreiben um fortzufahren.
Ich bestätigt und wollte nachsehen ob es geklappt hat. Hat es zwar, aber nur teilweise:
Alle WAPPEN der BARCLAYS PREMIER LEGUAGE und einige Wappen anderer Ligen wurden auch korrekt eingefügt. Aber:
Kein einziger TRANSFER wurde getätigt: Bsp. Gareth Bale zu Real Madrid o. De Bruyne zu Wolfsburg
Keine NAMEN DER TEAMS wurden verändert: Bsp. Manchester City heißt immer noch Man Blue
Die TRIKOTS VIELER VEREINE sind weiterhin unlizensiert: Bsp. Arsenal London; Brasilien; ManCity
Keine neuen SCHUHE sind hinzugefügt worden: Bsp. Nike Mercurial CR7 Edition
Und das schlimmste:
Ich habe weiterhin WEITERHIN KEINE BUNDESLIGA.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu beheben damit ich so schnell wie möglich aufnehmen und mit PES 2014 meinen YouTube-Channel eröffnen kann.
MfG

eliasemanuelanton

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 08:55 von eliasemmanuelanton

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link