Wer soll raus? (Pokemon X)

hallo

ich habe in meinem team shaymin, seedraking, magnezone und rihornihor, aber das nur nebenbei. dennn ich habe noch skelabra und victini und bemerke dass zwei feuer pokemon überhaupt nicht hamonieren, zu mal dass sie diee gleichen attacken haben ( spukball, psychokinese und flammenwurf, die letzte bei skelabra irrlicht und bei victini weis ich nicht) beide haben wesen mäßig und sind lvl 41 jetzt habe ich mich entschieden dass einer von denen raus muss, ich tippe auf victini was meint ihr? doch wichtiger ist wer soll rein? was für ein typ pokemon? Flug? ( stell ich nur wegen der attacke fliegen) bitte mit begründung ich wãre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 09:39 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du skelabra nimmst pack irrlucht raus und gibt ihm inferno das macht schaden und verbrennt
Wie wärs noch mit staraptor?
Metagross würde vlt. Auch noch passen.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 09:52 von Rentner123

aber magnezone stahl hab ich schon und psycho auch

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 09:56 von gelöschter User

ist brutalanda gut und dann welche fähigkeit?

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für online Kämpfe das Team?

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 10:14 von badBananaboy96

ja aber auch fürs ingame da ich erst beim 4. orden bin

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)