Problem (Mario Kart 7)

Jedesmal wenn ich online gegen andere Spiele:Wenn anderen von der Strecke fliegen,respawn sie blitzartig und fahren gleich weiter während ich erstmal langsam runterfalle bis Lakitu mich auf die Strecke zurück bringt.

Wenn ich den Gegner eine Item-Box !-Box wegschnappe und sie keine bekommen,habe sie nach 2 Sekunden ein Item.



Was soll das denn bitteschön?da hat man doch kein Spaß mehr am spiel!

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 10:55 von Maxe1998

7 Antworten

das sind entweder verbindungs fehler oder cheater

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 18:55 von SuperMariofan14500

Das kann daran liegen, dass du eine langsame Internetverbindung hast. Und im Online Rennen ist es meistens etwas verzögert. Das ist ganz Normal

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 09:10 von TheMYV77

Man kann bei 3DS spielen NICHT cheaten, das geht einfach nicht! Nintendo hat dagegen etwas unternommen... Die Sache mit dem Respawn liegt an der Verbindung. Sie fahren in Wirklichkeit garnicht runter.( Das ist bei allen so. Die Anderen könnten auch denken, du cheatest, Wenn dein Kart durch die schlechte Verbindung in einen Abgrund fährt. ) Wenn du in eine Itembox fährst, kann es auch sein, dass sie bei den Anderen nicht weg ist. Diesen Vorteil kannst auch du nutzten.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 16:38 von Superplayer002

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Schließe mich mal meinen Vorrednern an, bei mir kam es bereits vor dass aus meiner Sicht Fahrer ca. zwo Kartbreiten neben der Strecke fahren, was ja auch unmöglich ist.

Antwort #4, 02. März 2014 um 10:32 von Weltenrenner

da hat nix mit der internetverbindung zu tun

Antwort #5, 05. März 2014 um 15:54 von Maxe1998

Jetzt bin ich ernsthaft gespannt- woran liegts denn deiner Meinung nach Maxe1998?
°grins°

Antwort #6, 05. März 2014 um 21:58 von Player_reyalP

Doch, nartürlich hat das was mit der Interet-Verbindung zu tun! Sogar Alles! Oder glaubst du, dass man cheaten kann? Dann gib doch mal Z.B. Mario Kart 7 cheats unendlich Stern ( Glücks 7, Panzer, Blauer Stachi-Panzer etc.) im Inventar, 300 ccm oder Moonjump auf you tube ein. Oder bei anderen Spielen: New Super Mario bros 2 unendlich Mega-Pilz! Such mal. (Hinweis: Dies ist eine Lebenlängliche beschäftigung!)

Antwort #7, 06. März 2014 um 17:42 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)