Multiplayer geht nicht (The Last of Us)

Moin Leute immer wenn ich den Multiplayer spielen will funktioniert alles bis ich dann ins eigentliche Spiel komme dann ist da ein komisches Symbol über meinem Kopf das Aussieht wie ein Stecker und eine Steckdose mit 2 Halbkreisen und ich kann mich nicht bewegen ich kann nur ins Menü. Was ist da los? Was soll ich machen? Ich hab schon: Internet an/aus, Controller an/aus, Spiel an/aus rein/raus, Ps3 an/aus könnt ihr mir helfen das geht mir nämlich leicht auf die Nerven
danke im vorraus <|:-)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 11:00 von Nilsistein

2 Antworten

Keine angst da ist nichts mit der ps3 oder mit den spiel da ist dein wlan schuld , du hast eine schlechte verbindung oder der host aber wenns nur bei dir bugt dann hast ein schlechtes wlan oder der router bugt nur bischen und musst den router neu starten

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 22:47 von ghost-12

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ok Danke ich schaue mal <|:-)

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 06:54 von Nilsistein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link