Charakteraufbau (FF X)

So es ist so weit, habe das Spiel jetzt nach langer Zeit wieder raus geholt. Und stehe nun vor zwei entscheidungen:

- Standard-Sphärobrett
oder
- Profi-Sphärobrett


Wo kann man am meisten holen Standard oder Profi ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 22:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

5 Antworten

Standart hat mehr felder ist aber einvorgegebener weg
Profi kann man den weg selbst bestimmen

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

Also, fakt ist das das Standartbrett mehr Felder hat als das Profi, weshalb das Standartbrett für die Optimierung der Werte am besten geeignet wäre. Außerdem hat jeder Chara beim Standartbrett einen vorgegebenen Weg, somit kann man bei der Chara-Entwicklung nicht viel falsch machen , aber man hat dadurch weniger Freiheiten. Das Profi Brett würde ich dir empfehlen, wenn du das Spiel bereits schon mal durch hast, denn beim Profi Brett hat man wesentlich mehr Freiheiten als beim Standart, so kann z.b. Yuna noch vor der Offensive alle ra Schwarzmagiezauber erlernen. Fähigkeiten können außerdem auch schneller erlernt werden, da man sie besser erreichen kann und näher liegen. Der Nachteil ist eben nur, das man auch Fehler bei der Entwicklung der Charas machen kann und das es wie oben bereits gesagt weniger Felder hat. Deswegen nimm nur das Standartbrett, wenn du es einfach nur so durchspielen willst ohne alles zu machen. Willst du 100% dann nim das Standart.

Antwort #2, 05. August 2008 um 22:43 von taxidriver

Gundackert & taxidriver

Vielen Dank, ich werde Standard nahmen.


Und @ taxidriver

Ja ich habe es schon durch ist nur schon eine Ewigkeit her.

Antwort #3, 05. August 2008 um 22:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer gern

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:53 von taxidriver

Bitte^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link