Pause beenden (Sims 2)

Hallo, ich brauche eure Hilfe:
ich habe grade sims gespielt und dabei f10 gedrückt um die lautstärke zu erhöhen. ich weiß nicht ob es daran liegt, aber jedenfalls ist das spiel jetzt auf pause, es sind keine anderen buttons mehr da, ich seh nur den bildschirm den ich auch bewegen und anklicken kann (ich war beim hausbau, ich kann auch immernoch sachen entfernen/verschieben usw) aber das bild ist mit so ner roten linie umranden. GIBT ES EINE TASTE (am pc) MIT DER ICH DIESE PAUSE BEENDEN KANN?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 12:21 von mrsbrownie

1 Antwort

Während dem Bau- und Kauf-Modus ist das Spiel standardmäßig pausiert.
Ich weiß nicht, wie du das Menü weggekriegt hast, aber wenn du sonst noch alles bewegen kannst, probiers mal mit F1 bis F5. So rufst du die diversen Spielmodi (Live, Kauf, Bau, Fotobuch, Optionen) auch über die Tastatur aufrufen.
Wenn die Menüleiste nicht mehr wiederkommt, solltest du irgendwie speichern, und das Spiel neu starten. Vielleicht klappts dann wieder.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link