reicht mein pc aus? (BF 3)

frage steht oben

Prozzesor:Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60 GHz 3.60 GHz
Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 770
Ram: 16.0 GB
Systemtyp: x64 bit basierter computer, 64-Bit-Betriebssystem Windows 8

Wenn ja kann ich dann auch auf den höchsten settings Spielen?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 12:22 von spex147

8 Antworten

ja kannst auf Ultra spielen, nur der i7 als auch die 16GB RAM sind ziemlich unnötig...

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 19:27 von olyndria

^^ aja was man hat das hat man :D

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 20:32 von Mane_Buki

Geld kann man sinnvoller investieren als es in etwas reinzustecken was man nicht wirklich braucht/nutzt.
Bringt das gleiche als wenn du dein Geld verbrennst, oh ne damit heizt du ja wenigstens noch und sparst.

Wachs

Antwort #3, 20. März 2014 um 18:57 von WACHSCrome

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
? was?

Antwort #4, 27. März 2014 um 18:27 von spex147

Ich habe hier manchmal das gefühl das die leute hier mit ihren PC's angeben wollen mal im ernst ihr könnt doch einfach mal im internet gucken was man für Ultra settings braucht fertig da gibt es genug zu

Antwort #5, 14. April 2014 um 14:46 von super-cross

ohne spaß wie kann man so wenig ahnung von seinem rechner haben?

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 02:01 von mistergame

super-cross

völlig unnötige Antwort, man kann mit einem Fertig System wohl kaum angeben, mal abgesehen von der vielen Hardware die er niemals brauchen, wird geschweige auslasten, dürfte der Rechner locker mal 1500€ gekostet haben, ein gleichwertiger rechner ohne viel Leistungsverlust kostet grade mal mit Zusammenbau 700€.

entsprechend hat so jemand dann auch keine Ahnung von der Materie und muss dann halt Fragen, genauso wenig kann er nach der Antwort suchen wenn er die Stichwörter dafür nicht kennt, so was wie Benchmarks kennen die meisten nicht...

mistergame

wenn du mit einem Auto fährst, kennst du dich dann damit aus und kannst ihn ohne Probleme auseinander nehmen und wieder zusammenschrauben, wohl kaum, man kann nicht alles wissen, geschweige in jedem Bereich ein Fachwissen haben.

jeder eignet sich das Wissen an was er für wichtig oder Interessant hält, so kann man sich auch alles viel besser merken wenn man es mit Leidenschaft tut, daher haben die meisten Menschen auch so was wie hobbys, was oft dazu führt das sie im Beruf teilweise das selbe machen.

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 02:18 von olyndria

jaja.

Antwort #8, 15. Mai 2014 um 19:35 von spex147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)