Tote NPC's verschwunden (Skyrim)

Ich spiele schon eine Weile und da ist es verständlich, dass auch einige NPC's schon tot sind. Dummerweise habe ich einige Quests bei den toten NPC's. Ich habe schon versuch sie wiederzu beleben, allerdings sind die meisten schon verschwunden. Kann ich sie trotzdem irgendwie wieder lebendig machen?
(Ich könnte zwar einfach einen alten Spielstand laden, allerdings sind einige schon vor recht langer Zeit gestorben...)

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 12:44 von Da3n3rys

2 Antworten

Hallo erst mal,
so weit ich weiß kann man keine NPC's wiederbeleben die schon verschwunden sind (wenn ihr wisst wies geht dann verbessert mich bitte ^^). Daher wird dir nur eine Möglichkeit bleiben und zwar einen Speicherstand erneut laden zu müssen, aber bei manchen Missionen würde ich es mir noch überlegen ob es das wert wäre. so ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Viel spaß noch beim zocken!

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:50 von Silver0609

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst sie dir mit Hilfe der Konsole spawnen

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 19:25 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)