Eine Frage (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo, ich habe heute schon die 200 HP erreicht, aber gesehen, dass man wenn man auf 23:59 umstellt, speichert, wartet bis es 00:00 ist und dann In die Wettbewerbe geht, dass es klappen soll, aber bei mir geht es nicht...
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das machen kann?

Dane im Voraus^^

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 14:03 von PikaGirl

4 Antworten

Du wirst das nie so machen können! Egal wie weit man die Zeit vorstellt oder zurück stellt, man kann danach nie (!) in die Wettbewerbe gehen. Das ist übrigens auch bei der Umstellung der Winterzeit zu der Sommerzeit so, total bescheuert. Aber warum das so ist, keine Ahnung. Wenn du keine funktionierende Methode findest, ist es sehr wahrscheinlich das es gar nicht geht :/

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee :)

LG Etoile

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 15:54 von Etoile

Ich habe es gerade auch gemerkt. xD

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:24 von PikaGirl

hii, also die direkte anweisung - nochmal -
p.s. der trick funktioniert weil ich ihn auch die ganze zeit mache.

1. du spielst dein spiel, speicherst ab.
2. du gehst jetzt ins menü und zu einstellungen.
3. dort stellst du die zeit auf 23:59 uhr.
4. du verlässt die einstellungen.
5. du gehst auf dein spiel und speicherst es wieder, aber bevor es 00:00 ist!

so und dieser trick müsste eght bei jedem klappen, ich hatte da auch zuerst ein problem aba mittlerweile hab ich mich perfekt orientieren können ; )
viel spaß noch beim spielen ; )

Antwort #3, 25. März 2014 um 20:40 von valkatkitty

Vlt musst du 24h warten

Antwort #4, 17. August 2014 um 19:50 von DariaSpielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)