Download Problem Mods (Spore)

Ich habe ein Problem bei meinem Spiel und zwar habe ich mir es auf amazon legal gekauft und heruntergeladen. Aber wenn ich versuchen will den Dark Injection mod drauf zu machen, geht die Kamera im Editor immer sehr weit weg sodass man die Kreatur kaum noch sieht
Dann lösch ich den mod nochmal. Was mache ich falsch?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 14:08 von R0binH00d

7 Antworten

Du machst folgendes falsch: Du hast den Mod installiert. Spore funktioniert (wenn überhaupt) nur bedingt mit Modifikationen und es wird im Allgemeinen (von Veteranen) abgeraten, Mods für Spore zu installieren. Sie können dazu führen, dass Spore überhaupt nicht mehr funktioniert und/oder dauernd abstürzt.
Mein Rat: Lass die Finger von Mods bei Spore!

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 17:02 von sporealanw

Ja oke, schade aber danke.
Ansonsten funktioniert mein spore aber perfekt

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 20:24 von R0binH00d

Also ich habe letztens auch erst Dark Injection installiert (so schnell geht das nicht kaputt @ alanw).
Da du (anscheinend) nur Spore besitzt, kannst du die Mod gar nicht richtig installieren. Es wird zwingend Galaktische Abenteuer benötigt. Falls du Galaktische Abenteuer besitzt musst du die Patchreihenfolge die auf Davo's Homepage angegeben ist auch einhalten. Sonst funktioniert das ganze nicht. Eventuell testest du das andere Modpack auf seiner Homepage noch aus und falls du Darkspore besitzt, benutz die Darkspore-Teile direkt aus dem Darkspore-Ordner anstatt sie zu Downloaden , dann sind sie 99,99% fehlerfrei.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 01:13 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also ich hab C&C und Spore GA. Dann downloade ich die Arena texture Packs und dark Spore (unten der rechte Ordner) ziehe sie in den spore Ordner und wenn ich das Spiel starte hab ich Roboterteile und die Kamera zoomt soweit weg (im Kreaturen Designer, weiter bin ich nich gekommen da ich danach immer spore beendet hab und den mod gelöscht hab). Was mach ich falsch?

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 08:39 von R0binH00d

Probiers mal mit dem linken Mod-Packet.
Hast du deinen Pc neugestartet als du die Mod installiert hast? Das ist aus irgenteinem Grund zwingend notwendig, damit die Mod richtig funktioniert.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 20:49 von lordek898

Okay jetzt gehts zwar ohne Wegzoomen aber es sind immernoch nur die robotparts und wenn ich die robotparts verwende kann ich die Kreatur nich Speichern somit auch nutzlos :D

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 22:56 von R0binH00d

Hast du die Darkspore teile auch in den richtigen Ordner getan? Für den Speicherfehler gibt es auch eine Mod: http://www.davoonline.com/phpBB3/viewtopic.php?...

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 01:56 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)