Wer hat Toxiped / Rollum / Cerapendra mit VF? (Pokemon X)

Hey, wie in der Frage steht, suche ich eines der folgenden Pokemon mit VF. Bieten kann ich andere diverse Pokemon mit VF auch aus älteren Versionen. Wesen, DV´s bei dem von mir gesuchten Pokemon sind sowas von egal, da ich es sowieso ja züchten kann :)

Und an alle mit Ihren Wahnvorstellungen: I

Ich vergebe keine Legendären oder Shinies dafür!

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 14:48 von ostitoasti

14 Antworten

könnte dir ein toxiped mit vf züchten schick mir eine pn

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 14:54 von gelöschter User

Hab eins, welche vf Pokemon hast du denn?

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 14:55 von Dark_Hugo

Habe gerade noch ne halbe Box voll mit gezüchteten Fröschen :) mit VF und 5 - 6 perfekten DV´s und Mäßigem Wesen.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 15:03 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hmm, sorry aber den hab ich schon :D

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 15:08 von Dark_Hugo

was könntest du denn mit vf brauchen? wie gesagt, kann dir auch von alten generationen welche anbieten. musst mir nur sagen, was du brauchst :D

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 15:09 von ostitoasti

Brauchen tu ich Serpifeu und Karnimani mit vf, aber die hat eh keiner xDD
Hast du evtl ein Anorith mit Wassertempo?
Wenn nicht mach ich einfach ein Ei und gebe dir eins mit vf umsonst :D

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 15:11 von Dark_Hugo

anorith wäre kein problem :) müsste ebend nur nachzüchten. dauert ja nicht lange. vielleicht 5 min maximal :D ich züchte dir ebend ein anorith und serpifeu und karnimani gibt es soweit ich weiß noch nicht mit vf.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 15:13 von ostitoasti

Legal gibt es sie nicht, ja.
Gut, dann mach ich ebend dein Toxiped, hab nur noch eins und bin zu faul eins in der Safari zu fangen xD

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 15:15 von Dark_Hugo

So, wäre bereit ^^
FC: 5343-9040-6828
Ingame Chrissy

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 15:23 von Dark_Hugo

ja, ich beeil mich. wenn mein internet wieder will. habe mit dem 3ds seit tagen verbindungsprobleme. hier ist schonmal mein friendcode 3110 - 5171 - 7711 ingame name Chris

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 15:25 von ostitoasti

Ok o.o dann tausch mich einfach an, wenn deine Verbindung wieder geht ^^

Antwort #11, 16. Februar 2014 um 15:27 von Dark_Hugo

so, tausche dich dann jetzt gleich an :)

Antwort #12, 16. Februar 2014 um 15:36 von ostitoasti

Ich danke ^^

Antwort #13, 16. Februar 2014 um 15:41 von Dark_Hugo

Danke auch ^^

Antwort #14, 16. Februar 2014 um 15:44 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)