Raumschiffschlacht heilen und spawnen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute:kann man dafür sorgen das die verbündeten Piloten im feindlichen Kreuzer am Leben bleiben und nicht so schnell sterben?
2.kann man dafür sorgen das die in der Nähe des Transporters spawnen können?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 15:21 von zeroDerKiller11

1 Antwort

Dafür sorgen dass die NPCs länger überleben? Ich mag das Spiel sehr aber es ist halt so dass die KI slebst am höchsten Schwierigkeitsgrad verdammt dumm ist und eigentlich nur als Kanonenfutter dient. Du kannst Bodygaurd spielen und versuchen die Gegner vorher umzupusten aber viel wirds auch nicht bringen.
Wenn der Transporter im gegnerischen Hangar gelandet ist, ist er ein Kommandopunkt zum spawnen, ob die NPCs das dann auch wirklich tun ist halt ne andere Sache... Am höchsten Schwierigkeitsgrad tun sie das "öfter" als auf den unteren. Aber wie gesagt die KI im Spiel ist halt eher zweckmäßig als spielfördernd. Am besten mit anderen Leuten spielen dann brauchst du dir um die NPCs keine sorgen machen.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 08:41 von SeriousDave

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)