starthilfe ? (GTA 5)

also gut ich habe mehrere fragen
1 wieso kommen nach der entscheidung zu michael trevor oder todeswunsch keine missionen bei mir ? ich will 100%
2 wie verdiene ich gut geld in online bis jetzt hab ich mich bis level 11 hingeschwabbelt aber hab nur 15 tausend $
3 suche eine gute crew mit möglichst vielen mitspielern und suche natürlich auch mitspieler ( bf4 wäre auch ganz nett)
4 addet mich tobi-99-t

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 15:40 von tobias1999

3 Antworten

kannst warten bis die Banküberfälle im online Modus kommen da verdienst du Millionen. Spiel ganz Normal weiter je höher dein Lv desto bessere Missionen.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:23 von ROAD_RUNNER

Also ich habe die Story auch noch nicht ganz durch deshalb kann ich dir darauf noch keine genaue Antwort geben.
Im Online Modus am Anfang viel Geld zu machen ist schwer. Um etwas Geld zu sammeln eignen sich Überfälle und das verkaufen von Autos.
Eine Crew habe ich ebenfalls die GFOX wir sind eine lustige spontane Gruppe aus 14 Leuten.
Ich kann dir helfen Geld zu bekommen ich habe mit Rang 130 Mission die bringen 25000 ein. Danach kann ich mit dir das Geld teilen dann bekommst du einiges zusammen.
Adden kannst du mich unter Itachia94

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:26 von Rathalosritter

Zu 100% gehören nicht nur die Missionen. Man muss auch bspw. mit einem anderen Char abhängen und zu 'ner Bar gehen usw.

Nach den normalen und "Fremde-und-Freaks"-Missionen gibt es die Epsilon-Missionen mit Michael und das Schnipsel-/Raumschiffteile Sammeln.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 17:38 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)