Noch schaffbar? (Lightning Returns - FF 13)

Hallo,ich wollte mal fragen ob ich in der zeit von 3 tagen das spiel noch schaffen kann? Ich habe 2 haupt-missionen fertig und bei einer komme ich nicht weiter(fertig=luxerion,yusnaan,komme nicht mehr weiter=wildlande).

P.S. bei den wildlanden weiß ich nicht mehr weiter also der vogel ist aufgestanden und ich kann reiten.Soll ich jetzt zum tempel oder noch gesünder machen. dann noch was Bei den klagenden sanddünen sins ja schon die monster am anfang ziemlich stark(b.z.w. dauern länger als woanders XD).wie stark soll ich sein?

über ernste antworten freue ich mich!
LG
FinalFantasyFan2002

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 16:11 von gelöschter User

15 Antworten

Oh jeh, die Fragen lassen sich in dem Sinne kaum beantworten ohne zu wissen was du an Equip hast, was du bereits an Skills und Nebenaufgaben gemacht hast usw. Wenn du nur die Hauptmission erledigst wird das definitiv nichts mehr werden.

Schau mal hier nach, das dürfte dir zeigen was bereits gemacht sein sollte usw http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni... zudem dürfte es dir auch mit der Kampagne weiterhelfen die du gerade offen hast.

Danach schau mal die Nebenmissionen an, wenn du da stark hinterher hängen solltest wirds schwer, hier wäre eine Liste aller um zu schauen ob du bereits welche vergessen hast die nur an bestimmten Tagen machbar wären http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:23 von Aleart

ich hab schon welche gemacht. 4 in luxerion 5 in yusnaan und 3 in den wildlanden 1ist mir misslungen in nluxerion die mit dem kleinen mädchen die ihre puppe sucht.bei vielen missionen bin ich nicht weiter gekommen(auch mit lösung!). ich hoffe ich schaff das noch. Ich kann aufschreiben welche kostüme ich habe b.z.w. welche ich benutze und wie die statuse von den jeweiligen kostüm ist.Soll ich das aufzählen?


P.S. ich schau mal in die links rein,trotzdem würde ich auf mich eine weitere antwort freuen!

Danke und LG

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:32 von gelöschter User

Mhh die Kostüme alle aufzuzählen würde den Rahmen doch etwas sprengen. Ich hätte dir jetzt geraten zu schauen was du schon gemacht haben solltest bis zu dem Zeitpunkt an dem du bist um fehlendes irgendwie nachzuholen. Letztenendes musst du deutlich mehr Nebenquests machen um den 14. Tag zu kriegen und natürlich um überhaupt so weit zu kommen.

Wenn die Nebenquests total schief gehen frag doch regelmäßig hier nach wo du hin musst usw, damit dürfte es dann doch gehen.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 16:51 von Aleart

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Um in die Wildlande zu kommen..musst du zum Südbahnhof in Luxerion..von dort aus fährst du direkt dort hin..

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 17:35 von bangorrhea

muss man den 14.tag bekommen um das spiel durchzuspielen? Wer schön wenn nicht. Wie hoch müssten die statuse denn sein für die lagenden dünen? Und wo muss ich jtzt hin bei den wildlanden? Ich muss jetzt schnell sein hab ja nurnoch 3 tage deswegen frage ich jetzt lieber anstatt alles zu erkunden und zeit zu verschwenden.Dieses spiel macht aber auch verrückt :D.


Danke nochmal

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 17:37 von gelöschter User

Übrigens weiß ich wo die wildlande sind aber da komm ich nicht weiter,bangorrhea.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 17:53 von gelöschter User

Hast du schon die 3 jul blumen gefunden um deinen chocobo komplett zu regenerieren (hat dein chocobo schon den verband ab) damit du mit ihm fliegen kannst?

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 23:21 von flucki

nein,leider nicht.

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 15:19 von gelöschter User

Musst im Dorf Jahkt Nadia ansprechen die dir die Quest Chocobo-Flüstern gibt. Sie sagt dir das es eine Jul-Blume gibt die besondere Heilkräfte hat. Finden kannst du sie im Norden des Jahkt- Waldes, eine ist westlich der Siedlung Aryas, eine in der Stadt der Trümmer und eine im obersten Bezirk der Wildlande im Westen.

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 16:43 von flucki

ich find das dorf einfach nicht hab deswegen schon einen tag verbraucht >< Wo ist das dorf denn?

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 18:28 von gelöschter User

im jahkt wald

Antwort #11, 26. Februar 2014 um 23:36 von flucki

ja,aber wo? find ich nicht,hab schon gegoogelt aber steht auch nur tief im jahkt-wald find aber nichts...bin ich echt so doof oder warum find ich das nicht?

Antwort #12, 27. Februar 2014 um 14:03 von gelöschter User

zoom in die karte rein müsste dann auch stehen wo der ist

Antwort #13, 27. Februar 2014 um 22:05 von flucki

ok,gibt es eigentlich ne besondere zeit im den die siedlung da ist? Ich fühl mich echt dumm ;D


LG

Antwort #14, 28. Februar 2014 um 13:03 von gelöschter User

ja,also in der karte wirds nicht angezeigt hab den chocobobo jetz so geheilt,hab aber ein neues problem XD DX. kannst ja gicken ist noch auf s.1 soweit ich weiß.

Antwort #15, 28. Februar 2014 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)