Technic - überhaupt keine Texturepacks möglich (Minecraft)

Hallo. Wie in der anderen Frage schon gesagt, kann ich bei hexxit kein Texturepack benutzen. Ich hab die 32x Version von Sphax und den Patch zusammengefügt und in den TP Ordner von hexxit geschoben. Wenn ich das TP dann auswähle, hat er es auch übernommen, aber alle Texturen sind noch die ganz normalen... er sagt aber er hat das TP ausgewählt.

Ich hab schon Hexxit neu installiert, technic launcher neu installiert, den Ordner neu gedownloadet... nichts klappt.

Ich habe auch die RAM zahl von Hexxit auf das Maximale gestellt. Bis dahin habe ich es ja schon beschrieben. Aber es gibt Sphax ja zB auch für Tekkit, also habe ich mal Sphax mit anderen Technic Modpacks ausprobiert.

Bei keinem einzigen Modpack kann ich das dazugehörige Sphax benutzen. Alles ist wie bei Hexxit...

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, bei jedem anderen klappt es ja... und sowei ich verstanden habe muss man auch das ganz normale TP der neusten Minecraft Verison nehmen...

Habt ihr Ideen, wie es klappen kann? Bei allen anderen geht es ja anscheinend...

(Ich hab natürlich Java 64 Bit )

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 16:14 von Naturbengell

4 Antworten

Hexxit ist auf der 1.5.2 und daher musst du auch Sphax Vanilla für die 1.5.2 nehmen. und wenn du einen 32-bit PC hast bringt dir die 64-bit genau nichts.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:29 von predatorgamer3

Ich sag doch ich hab nen 64 Bit PC. Kannst du mir mal den Downloadlink für das rictige Texturepack geben? also das von 1.5.2 ?

Ich hab auch noch einen älteren PC der hat nur 32 Bit, auf dem ist aber genau das selbe Problem...

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:32 von Naturbengell

Dein Problem ist folgendes:
Du hast die neueste Version des RP genommen, diese sind schon im neuen RP-Format, können also von älteren versionen nicht mehr gelesen werden, da die Ordnerstruktur ganz anders ist. Von daher musst du, wie bereits weiter oben gesagt, die passende Sphax Version für die Minecraft Version von Hexxit finden.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 16:38 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke danke danke! Es funktioniert :D

Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, habe sie aber verworfen, ich weiß nicht wieso...

Danke nochmal :D

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 16:41 von Naturbengell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)