Team - Verbesserungen? (Pokemon X)

Wollte mal wissen wie ihr die Teamzusammenstellung findet und was man verbessern kann :)

-Kapilz (Aufheber, Toxik-Orb)
-Metagross (Neutraltorso, Flinkklaue)
-Iksbat (Schwebedurch, Giftschleim)
-Glurak (Großbrand, Gluraknit Y)
-Voltolos (Voltabsorber, Blitztafel)
-Rotom (Schwebe, Magnet)

Danke für alle Tipps :3

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 16:36 von Monkey_D_Link

5 Antworten

Ich würde Voltolos und Rotom ein anderes Item geben.
Rotom (Waschmaschine oder welche Form?) vielleicht Überreste und Voltolos Lebenorb (?)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:42 von Dark_Hugo

Ah ja :D Rotom ist Waschmaschine und Voltolos in der Tiergeistform.
Danke :D an die Überreste hatte ich gar nicht mehr gedacht weil die mein Yveltal noch hat :D
Ja ich denke das lässt sich suuper kombinieren ^^

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:46 von Monkey_D_Link

So weit ich weiß ist Voltolos ein Uber..

Sonst hättets du auch noch eine 3x Gesteinsschwäche

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 16:56 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja das war in meinem letzten Team schon das Problem... deswegen hab ich Metagross rein...

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 16:58 von Monkey_D_Link

Voltolos ist kein Uber, zu B/W Zeiten war die Inkarnationsform uber, die Tiergeistform hat es "nur" ins OU geschafft, seit Gen 6 sind keine von den beiden Uber.

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)