Monsterdatenbank zu 100% komplett, bekomme kein Fragment (Final Fantasy 13-2)

Schon mal vorweg:
Ich habe alle 8 Calius, habe sogar die beiden Klauen extra nochmal besiegt und habe die komplette Datenbank dreifach
hier http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...
hier /ps3/final-fantasy-13-...
und hier http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...
KOMPLETT ABGEGLICHEN.
Ich habe ALLE! Dennoch bekomme ich kein Fragment. Gibt's da irgendeinen Bug oder sowas?
Mir geht das wirklich extrem auf die nerven und ich war gerade kurz davor meinen Controller in meinem Fernseher zu versenken-.-
Ich habe sogar den Finalen Endkampf mit dem Peroskop beendet, ohne, dass es mir etwas gebracht hätte..

Ist im übrigen das letzte Fragment, das mir noch fehlt...

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 17:06 von noki-zero

2 Antworten

Okay, Konsole neugestartet, mehr oder weniger aus frust den NPC nochmal angelabert und siehe da: Fragment-.-
zwischen den beiden Malen habe ich kein neues Monster getroffen..

Ladys and Gentleman, the downloadversion of Final Fantasy XIII-2 got a bug..

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:49 von noki-zero

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hi noki-zero!

Ich habe den Eintrag hier auf Spieletipps.de mal mit meinem Monsterkompendium verglichen; auf der Spieletippsseite stehen alle Monster, die es in FFXIII-2 zu finden gibt.

Entweder wirst du eines beim Abgleichen übersehen haben, oder die Download-Version ist wirklich verbuggt :-\

Viele Grüße,
DAngel

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 02:16 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)