Bestimmte Kontakt Safari gesucht! (Pokemon X)

Ich suche folgende Kontakt Safari : Drache (Knarksel,Draschel,Viscora,eF eM),
Eis (Sniebel,Schneppke,Seemops,Keifel),
Fee (Togepi,Flunkifer,Kirlia),
Gift (Sleimok,Duflor,Schluckwech,Vipitis,Rollum),
Kampf (Rabauz,Maschock,Kapilz,Hariyama,Riolu),
Normal (Griffel,Ninjask,Ditto,Evoli) *Am wichtigsten ist Ditto wegen zucht!
Stahl (Forstellka,Bronzong,Metang)
Unlicht (Sniebel,Noktuska) *Sniebel ist in Eis/Unlicht Safari zu finden,also 2 mal.

Falls Ihr einige dieser Pokemon in der Safari habt,meldet euch bitte! ^^
*Falls Ihr nicht wisst welche Pokemon in Eurer Safari sind,fragt ein paar Freunde,diese können euch weiterhelfen! =)

Mein Freundes Code (FC) ist übrigens : 1993 8852 9944
Mein Name : Basti
Danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 17:22 von Ryugeki

4 Antworten

forstellka & magneton hätte ich, meine letztes weiß ich leider nich

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 17:38 von Emiliel

Das macht nichts,wie lautet eigentlich Dein FC? =)
Ich adde jeden der seinen FC schreibt ^^

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 17:41 von Ryugeki

Name: Izzy
FC: 4656-6943-0976

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 17:42 von Emiliel

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich habe zwar nur eine käfersafari mit skaraborn und paras, den dritten habe ich leider vergessen. hab dich aber mal geaddet, wenn du möchtest
fc: 1048-9396-8837
name: Björn

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 22:18 von Teigora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link