Finde Valentine's Update nicht (GTA 5)

Hallo Leute.
Ich suche vergebens nach dem Valentines Update. Bisher kam keine automatische Aufforderung, da ich keine PS Plus Mitgliedschaft habe und die automatische Updatesuche somit deaktiviert ist. Im Store kann ich es nicht finden. Habe ich dann überhaupt eine Chance es zu bekommen? Bitte um schnelle Hilfe.. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 17:35 von bvbsoul

5 Antworten

Standartlich wirst du aufgefordert, sobald du das Spiel startest.

Wenn es nichts zu finden gibt, schau bei Google ob jemand ein ähnliches Problem hat.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 17:48 von RuddiLove

Seit 2 Tagen warte ich drauf, aber es ist nichts passiert. Google schon seit Stunden aber finde weder eine Lösung noch dass jemand das gleiche Problem hat

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 17:51 von bvbsoul

Also wenn mit der PS3 online bist und auch im PSN eingeloggt bist, wird beim start von GTA automatisch nem update gemacht, sonst kannste das garnicht starten. Das hat garnix mit ps plus zu tun! Das is nen allgemeenes update auf version 1.10 und kein DLC das du aus dem store runterladen kannst! Das ist kostenlos für alle!

Ob die valentinesday inhalte heute noch immer in derm 1.10 update enthalten sind kann ich nicht sagen da die inhalte nur zeitlich begrenzt vorhanden sind!

Ansonsten guck mal im Ammo nation online ob dort die neue waffe an der wand hängt oder du im ingameinternet online den wagen kaufen kannst.

Aber wie gesagt, ohne das du das update hast ist es eigentlich garnicht möglich online zu zocken. Also einfach mal versuchen in den online modus zu gehen und spätestens dann sollte das update kommen.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 19:24 von SlevinK

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Super. Anstatt ich erst gucke, bevor ich stundenlang suche und rumheule.. :D Das scheint sich also wirklich automatisch aktualisiert zu haben, ohne mir bescheid zu geben. Naja, wieder was gelernt. :D Ich danke dir vielmals!

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 20:26 von bvbsoul

Also ich bin ja nicht der klügste, aber wenn ich mich im PSN anmelde und das Spiel starte, welches dann erstmal aktualisiert, dann bin ich neugierig und schau nach was denn genau aktualisiert wurde!

Ansonsten gibts da noch DEN Tipp überhaupt! ACHTUNG!

http://de.socialclub.rockstargames.com/news

Hier findest du ständig die aktuellsten Neuigkeiten zu GTA5 und GTAonline!

Grüße SuNnY

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 13:10 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)