Rüstungswert bei -4015?! (Skyrim)

Ihr könnt euch noch erinnern wo ich gesagt habe das die Genger viel zu stark sind und mich mit nur einen Pfeil töten. Ich hab nämlich was endeckt: mein Rüstungswert ist bei Minus! Und zwar über/unter 4000! Meine Rüstung im Inventar ist ganz normal aber unten steht "Rüstungswert -4015". Wenn ich die ausziehe geht das noch weiter runter... ich benutze keine Zauber (bin Nord), hab keine Negative Effekte, nichts...

PS. Ich hab ne Ebenerzrüstung auf Legendär, und auf Daedra umzusteigen würde nicht viel bringen...

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 18:01 von MC-Slider15

3 Antworten

Hallo
Das ist mehr als merkwürdig. Ich hoffe du hast noch ältere Spielstände kontrolier dort einmal und taste dich weiter heran, wo das ins Minus ging. Entschuldige, ich will ja nicht "Unken" aber hast du vielleicht verkehrt gecheatet und dort irgendwelche Werte Maßlos übertrieben oder falsch eingegeben? Nicht das ich etwas gegens cheaten hätte, aber wenn man dort viel zuviel oder falsch eingibt kann sowas schon vorkommen. Sonst kann ich nur obiges anbieten--taste dich mit deinen Saves langsam heran um zu gucken ab wann das ins Minus ging. Außer Krankheiten wüsste ich nicht wie das ins Minus geht und dann auch nicht solche enormen Werte. Oder deine Seele im Seelengrab (Dawnguard DLC) nicht wieder geholt? Aber solchen schlechten Werte dürftes du trotzdem nicht haben, auch wenn du das vergessen hast. Sonst wüsste ich keine Rat.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 19:34 von Goldzwerg

Also ich hab rausgefunden das es mit dem Schrei "Todeszeichen" zu tun hat, (vorallem das ich nen Begleiter hab der ihn kann, und wegen der KI trifft er mich oft...)aber ich hab glaub nen Befehl gefunden der das fixt.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 20:25 von MC-Slider15

Ach und übrigens: du hast mich gespoilert... :D

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 20:26 von MC-Slider15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link