ein paar fragen zu fifa 14 (PS3) (Fifa 14)

1. Wenn ich einen eigenen spieler mache und dieser alt wird. sinkt dann der Wert?

2. Wie lange kann man eine Spielerkariere machen?

3. wenn ich in England bei topklub anfange (chelsea liverpoo Manchester ) und auf leihliste kommeist es möglich das auch vereine anfragen die nicht aus England kommen (in 1 Saison auf leihbasis)

4. gibt es cheats oder sowas mit denen ich meinen spieler schnell besser machen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 18:19 von halloerstmal

1 Antwort

1. Keine Ahnung, normaler weise ist das so das der Wert bis zum glaub 22 Lebensjahr nur Steigen kann, auch wenn du dich nicht verbesserst. Ziemlich Unlogisch, ist aber so.

2. Sobald ich weiß 15 Jahre bzw 15 Saisons.

3. Klar, aber Logischerweise keine Top-Klubs.

4. In Fifa fibt es keine Cheats, du kannst aber die Werte des Gegners Runtermachen (Bei Einstellungen ganz Rechts, da kannst du z.b. einstellen das die gegner nurnoch Fehlpässe Spielen usw.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 18:29 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)