was nun? (Lightning Returns - FF 13)

habe alle 5 hauptmissionen also noel, cajus ,fang ,Sazh, und snow geschafft muss ich jetzt noch irgendwas story wichtiges machen oder nebenaufgaben machen bis die 13 tage vorbei sind?
bin nämlich erst bei tag 5 und wundere mich was ich machen soll^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 19:59 von chat_bleu

3 Antworten

Storymässig gehts erst ab Tag 13 weiter daher solltest du die Nebenaufgaben machen.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:58 von Remember_Me

bei mir sihts noch schlimmer aus bin am anfang von tag 5 und spiele auf leicht und habe daher die zeit stoppen ziemlich oft naja in einigen gebiten in einer tur durch stoppen können und naja habe auch schon so gut wie alle nebenquests vertig es fehlen nur noch nen 4 oder 5 nebenaufgaben und nen par sachen von der wunschtafel die meisten dafon werden aber erst an späteren tagen freigeschaltet das einzige was mir jetzt noch einfält zu machen sind 2 dinge entweder mal ne runde auf monsterjagt gehn und alles ausrotten was nicht bei 3 verschwunden ist oder einfach die tage durchschlafen^^

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 02:28 von 666Dragon666

Wenn ihr genug Zeit übrig habt tötet die Gegner, wenn man alle Gegner einer Art ausgerottet hat erscheint ein besonders "starker" (leider in einer schrecklichen Farbe) der jeweiligen Art die auch recht gute Gegenstände haben.

z.B. in den Wildlande gibt es die Avorda oder wie die Behemoths dort auch hießen, der letzte davon lässt eine Waffe fallen (liegt nach dem Kampf auf dem Boden) mit +900 auf Angriff und Magie mit Regena zu Beginn (15 Sek.)

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 15:39 von Mioream

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link