taugt es als Ersatz? (Super Mario 64)

hy Leute

also die N64 wahr meine erste Konsole und Super Mario 64 mein absolutes Lieblingsspiel

ich wollte mir jetzt gerade auf eBay eine gebrauchte N64 mit Super Mario 64 ersteigern, wo ich rausgefunden habe dass es eine Neuauflage für NDS gibt.

meine Fragen:
1.) Hat man noch das gleiche Spielerlebnis wie mit der guten N64? oder ist es nur ein lahmer Ramake?
2.) Wurde das Game 1zu1 übertragen oder wurde die "Story" verändert?

danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 20:02 von Pezibear

2 Antworten

1. Es ist nicht mehr Exakt das gleiche Spiel, macht aber Spaß und meiner Meinung nach ist das wichtigste noch vorhanden.
2. Es wurde nicht 1zu1 übertragen. es gibt 4 Spielbare Charaktere: Mario Luigi, Wario und Yoshi.
Einige Missionen wurden abgeändert und jeder Charakter hat ein eigenes Power-Up. Story ist noch gleich läuft nur durch die neuen Charaktere etwas anders ab außerdem gibt es jetzt 150 Sterne.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 22:18 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also ich find es etwas besser.
1:Quali besser
2:neue ckaracktere:Luigi,Wario,Yoshi
3:jeder eine fähigkeit:Mario:ecksprung
Luigi:über wasser kurz laufen,längere landung,schraube nach rückwärtssalto
Wario:stärker(werfen,schlag,stampfattacke),
schilder werfen
Yoshi:gegner essen,in der luft kurz laufen,eier werfen
4:power-up:Mario:fliegen oder ballon
Luigi:Unsichtbar
Wario:Metall
Yoshi:Feuer spucken
5:In den levels gibt es kappen,die den ckarackter in die jeweilige person umwandelt.
6:(Für mich die beste Änderung) MEGA-PILZ(wie bei New Super Mario Bros)
7:Minispiele
8:Drei Neue kleinwelten mit einem endgegner
9:insgesamt 150 Sterne

Aso, ich finde es ist eine gelngene Änderung und für mich das beste DS Spiel.

Antwort #2, 22. März 2014 um 21:41 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)