Der Drachenschrei Wolkenloser Himmel (Skyrim)

Hi hatte den Schrei Wolkenloser Himmel bekommen und mich schon gefreut weil ich dachte das dass erste Wort die Wolken vertreibt das zweite den Frühling bringt und das dritte Regen Stürme und Schnee vertreibt und es Sommer werden lässt nichts klappt was kann der Schrei außer die Stirnwände bei den Graubärten wegblasen ?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 20:44 von Ghost1998

18 Antworten

Wie der Name schon sagt, wird der Himmel wolkenlos und die Sonne scheint...that's it.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:20 von The_Dahaka

Bei mit passiert nichts

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 21:36 von Ghost1998

Obwohl doch wenn ich ihn in der Nacht anwende leuchten die Nördlicher oder was das sein soll am Himmel aber ansonsten von Wetterveränderungen keine Spur mache ich ürgendetwas falsch beim schreien

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 21:46 von Ghost1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein das ist eben alles was der kann ;€ den braucht man nur einmal

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 22:13 von AngeloistData2011

Und wieso steht da dann Sommer und Frühling und wieso 1x er kann doch nachts Löcher in die Wolken reißen

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 22:15 von Ghost1998

Weils halt so ist !
Der macht eben nachts eine kleine Veränderung und das wars. Mehr kann der nicht

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 22:31 von AngeloistData2011

Stelle die Zeit nachdem Du den Schrei angewendet hast eine Stunde vor, dann ist der Himmel wolkenlos und die Sonne scheint.^^ oder warte halt ein wenig.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 23:00 von The_Dahaka

Wenn Du Sommer oder Frühling in Skyrim haben willst, dann installiere diese Mods:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46628/?

oder

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22300/?

oder

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27636/?

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 23:07 von The_Dahaka

Spiele auf der Ps3 wird nichts mit mods

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 13:17 von Ghost1998

Dann stell die Frage doch im ps3 Forum…

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 15:46 von AngeloistData2011

War Zufall hab nur skyrim eingegeben ist doch eh dasselbe außer mods und Steuerung

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 15:52 von Ghost1998

Ne Veränderung gibts btw auch bei Schneefall und Regen. Die werden durch den Schrei "entfernt".

Antwort #12, 17. Februar 2014 um 17:48 von Fable_2

Gibt's ürgendwelche zauber oder Schreie wie sturmruf die das Wetter verändern ?

Antwort #13, 17. Februar 2014 um 18:42 von Ghost1998

Der Schrei sorgt schon für schönes Wetter, mir ist aber aufgefallen, dass er zB. in Winterfeste selbst nicht wirkt, aber schon wenn man wenige Schritte aus dem Dorf rausgegangen ist, kann man damit bei Tag einen schönen, klaren Himmel mit Sonnenschein und guter Sicht erzwingen. In der Gegend dort herrscht meistens Schneetreiben und da ich oft ungesehen angreifen will, passt mir das recht gut, weshalb ich den Schrei zwar selten nutzte, aber ich verwendete ihn bereits um gute Screenshots machen zu können und er hat bisher immer funktioniert. Sowohl am Tag (Sonnenschein), als auch Nachts (klarer Himmel mit Nordlichtern. Er ändert aber wie in den anderen Beiträgen erwähnt, nichts an den Jahreszeiten selbst.

Antwort #14, 17. Februar 2014 um 19:02 von Astaroth1967

Welche Stufe des Schreis hast du benutzt für dn Sonnenschein ?

Antwort #15, 17. Februar 2014 um 19:07 von Ghost1998

Jeder der den Schrei bekommen hat, kann alle drei Worte, da man sie gleich alle zusammen von den Graubärten lernt. Falls du weniger Worte verwendest, musst du länger auf der Taste bleiben, mit der du den Schrei auslöst (Standard Y).

Antwort #16, 18. Februar 2014 um 00:06 von Astaroth1967

Hat sich erledigt trotzdem danke

Antwort #17, 18. Februar 2014 um 13:33 von Ghost1998

Man alter... du machst nicht nur Fehler beim schreien, sondern auch beim Schreiben. Mal was von Satzzeichen gehört? Oder überhaupt mal ne Schule besucht? Das kann sich ja keiner antun... Was für ein gekrakel... *KOTZ*

Antwort #18, 03. April 2017 um 17:41 von PGS0704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)