was soll ein geldbaum bringen ? (New Leaf)

Viele schreiben nur normaler baum rausgekommen und dass es nicht klappt und so

Wenn es klappen sollte was soll dass bringen ?

Kapier ich nicht

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

Geldbäume sind eher zur Zierde gedacht, da sie ja auch nur ein einziges mal Sternis tragen. Also für die Optik der Stadt :D

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 21:20 von sonsaku87

Ok :)

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 21:38 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht ob die frage jetzt beantwortet ist aber:
Wenn es klappt wächst darauf 3x 30.000 Sternis.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 06:45 von AnnaBOOM

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß ja nicht ob die frage jetzt beantwortet ist aber:
Wenn es klappt wächst darauf 3x 30.000 Sternis.

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 06:52 von AnnaBOOM

Einer meiner Freunde hat schon mal 3x90.000 Sternis geerntet. ;)

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 07:52 von Reggi59

hm, das würde heißen das die geldsäcke doch nachwachsen. vieleicht nach einiger zeit. ich hatte ihn mal geerntet und die zeit 1 monat vorgestellt aber ,nichts. es könnte sein das sie in echtzeit nach einiger zeit nachwachsen. das müßte man mal beobachten.

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 10:51 von rotticarlo

Reggi meinst du 3 Säckchen à 90.000 Sternis? Man kann ja auch hin und wieder das Doppelte aus Steinen hauen.

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 17:19 von salia24

Ok ich mach es vielleicht irgendwann mal bei meinen alten animal crossing (wild world) mal schauen :-)

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)