2 Fragen (Freundin und Muskeln) (GTA San Andreas)

Frage 1:
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin in GTA: die eine hab ich ausversehen mit einer Granate getötet und die andere hat mit mir schluss gemacht. Nun zur Frage: Wo bekomme ich eine neue Freundin her?

Frage 2:
Ich kann keine Muskeln aufbauen. Jedes mal wenn ich in der Muckibude bin heißt es: "You worked out enough for today. Come back tomorrow!" oder so. Wie kann ich sonst noch Muskeln aufbauen?

Frage gestellt am 16. Februar 2014 um 21:39 von videogame-master

2 Antworten

zu 1: hatte auchmal eine überfahren -.- die war dann weg. scheiße gelaufen...wenn eine schluss macht ka was dann ist

zu 2: hatte ich auch schon. habe keine ahnung warum das so war...

Mehr als Mitleid und "das Problem hatte ich auch" kann ich also leider nicht bieten... :)

Antwort #1, 01. März 2014 um 21:42 von MasterodDesaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu1: hab meine auch ausversehenmall gekillt.

zu2: du kannst nur eine bestimmte zeit an einem tag trainieren musst dann auf den nexten tag warten oder schlafen gehen

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:36 von BlackOps2Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)