Finde das Wort der Macht in Bogenwindspitze - Die Quest wird nicht abgeschlossen, was kann ich tun? (Skyrim)

Immer, wenn ich von Arngeir die oben genannte Quest erhalte und das Wort lerne, freischalte und sogar den drachen bekämpfe, wird die Quest nicht abgeschlossen und bleibt aktiv.

MfG Socke :D

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 10:21 von Sockinator

3 Antworten

Ergänzung: Ich habe die Legendary Edition.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 11:48 von Sockinator

Das ist ein altbekannter Bug. Taucht so gut wie immer auf, wenn du bei Arnegir nach einem Fundort für ein weiteres Wort fragst und er dich nach Bogenwindspitze schickt. Du lernst dort das Wort, aber es wird im Log nicht zur Kenntnis genommen. Probiere Mal folgende Lösung aus. Öffne die Konsole und gib folgendes Konsolen Kommando ein: "setstage FreeFormHighHrothgarA 20". Damit sollte sich die Quest im Log schliessen.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 18:30 von Astaroth1967

Kurzer Nachtrag. Es könnte aber sein, dass dich Arnegir immer wieder nach Bogenwindspitze schickt. Deshalb solltest du ihn entweder nicht mehr nach neuen Fundorten für die Wörter fragen oder jedes Mal vorher eine Schnellspeicherung machen, damit du, falls er dich nach Bogenwindspitze schickt, neu laden kannst.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 19:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)