Nebenmission "Familienbande" (Lightning Returns - FF 13)

Hallo Leute,
ich muss ein Monster Namens "Felix" besiegen um an den "Geschmack von Zibet" zu kommen. Ich habe gelesen, dass es sich neben dem Laden des Ausstatters nähe Hauptstraße in Yusnaan aufhalten soll und schwer zu erkennen sei. Trotz genauerem hinschauen finde ich da nix. Es soll so ne Art Katze in einer Muschel sein...da brauche ich mal ein Tipp...

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 10:44 von satcomfunker

3 Antworten

Der Felix ist in der nähe des Übergang Schlemmerviertel zum Vergnügungsviertel. Beim Ausstatter müsste Links daneben ein weiterer Laden sein und dort in der Ecke, zwischen Herberge und den Läden vor der Treppe ist der Felix. Er erscheint aber erst wenn man dort hin läuft.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 10:56 von Mioream

Der steht nur einmal da. Ich hab ihm im Verlauf der Hauptmission gekillt und hatte das Gewürz schon. Schau mal in dein Inventar

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 14:37 von Kant1724

Danke für die Antworten...ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich das Monster schon gekillt habe :-) bin endlich weiter gekommen

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 15:48 von satcomfunker

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)