mysteriöser fußabdruck aus der nintendo direct (MH4U)

in der letzten nintendo direct wurde ja ein fußabdruck von einem neuen monster geteasert. um welche monsterart könnte es sich eurer meinung nach handeln?

hier der fußabdruck falls ihn jemand noch nicht kennt:
http://monsterhunternews.com/wp-content/uploads...

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 11:00 von gelöschter User

12 Antworten

Sieht aus wie der Abdruck eines Vogels. ^^
Bin schon gespannt darauf mehr über MH4G/MH4U zu erfahren.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 17:23 von Praxter

hoffentlich gibts bald neue infos zu dem fussabruck und anderen neuen monstern.
wann kommt eigentl 4G in japan raus?

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 15:09 von zeuggamer97

@zeuggamer97
Im Herbst 2014 kommt MH4G. Ein genaues Datum gibt´s bislang nicht.

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 15:21 von PSI_Rockin

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Erinnert echt an einen Vogel. Einen Raubvogel, der mit den Beinen die Beute besser festhalten kann. Vieleicht ein Verwanter vom Kut Ku

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 21:56 von Strak

Der Fußabdruck sieht ähnlich aus wie von invizierten monster
oder vom skopjon
sry für deutsche rechtschreibung.^^

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 21:09 von Quiets2011

  Es ist ein Pinguin.
     Der in der Wüste lebt.

Antwort #6, 03. März 2014 um 18:07 von OnyxHook

Was macht ein pinguin in der wueste?

Antwort #7, 04. März 2014 um 01:12 von Strak

@Strak:
Was macht ein fliegender Octopus in der Nähe eines Turms? ^^

Ich tippe auf einen verwandten des Kut Kus(Oder einen Pinguin...).
Oder irgendein neues Insecten-Monster.

Antwort #8, 06. März 2014 um 16:27 von GW-meister

Die einzigste plausible Antwort ist ein mutiertes Gargwa und jetzt kommst, mit 4 Köpfen allen Statusangriffen.

Antwort #9, 24. März 2014 um 18:52 von Goa-Magala

Das wäre stylisch. Wäre ne gute idee.

Antwort #10, 29. März 2014 um 09:42 von schreckensmiralis1

Das Flagship-Monster soll sehr episch und cool aussehen. Wenn ich mir jetzt diesen Fußabdruck ansehe bezweifle ich es, da die ganzen Vögel bis jetzt niemals bedrohlich aussahen.

Antwort #11, 06. April 2014 um 12:46 von gelöschter User

Naja, lone Wolf Garuga(Nicht der normale...) sah schon sehr cool aus, und von der Stärke her, war der auch nicht schlecht, würde ihn sogar mit Narga gleichstellen.

Ich bin mir sehr sicher, das es ein Vogel, oder ein Insekt wird...nicht.
Aber ich hoffe es ^^

Antwort #12, 13. April 2014 um 03:29 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)