Schwierigkeitsgrad (Witcher 2)

Hallo Leute!
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Schwierigkeitsgraden?
Ich habe zunächst mit "normal" begonnen und da auch den Kayran geschlagen, nachdem ich mir ein paar Videotutorials angesehen hatte.
Aber beim Letho in Akt 1 bin ich gescheitert. Erst nachdem ich auf "einfach" umgestellt habe, war er ruck-zuck platt.
Ich hab es vorher auch mit diversen Trankmischungen und verschiedenen Taktiken versucht, aber es war nix zu machen.
Ich spiele mit Tastatur und Maus und war wohl immer zu langsam. Vor allem auch der Wechsel der Zeichen dauert bei mir zu lange und auf meine Tastenbefehel reagierte er auch immer ewig langsam, bis er mal ne Rolle machte - da schmorte ich schon in Igni.
Bin kein routinierter Zocker und schon 44.
Bin ich nur zu alt und langsam, bzw. ist mein Equipment zu träge?
Wie gings euch? Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel mit noch höherem Schwierigkeitsgrad überhaupt spielen kann.
Bin jetzt auf "einfach" geblieben, weil mir persönlich die Storyentwicklung lieber ist, als hundermal nen Kampf zu wiederholen. Ich denk, dass ich dann spätestens bei der Unterstützung von Sven im Lager in Akt 2 gegen den Schlächter und gegen Vison Traut wieder gescheitert wäre.

Würde mich über ein paar Reaktionen freuen!

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 11:39 von hkbrandy

1 Antwort

Die Sache mit den Zeichen kannst du insofern beschleunigen, indem du jedem der fünf Zeichen eine eigene Taste gibst. Dann musst du die Zeichen nicht wechseln, sondern kannst dein gewünschtes Zeichen mit nur einem Tastendruck aktivieren.

Antwort #1, 26. März 2014 um 20:53 von Kondor1

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link