Hilfe bei den Partner Artes (Tales of Xillia)

Hallo,
Kann mir jmd schritt für schritt erklären, wie ich die Artes machen kann, mit die man mit einem Parter macht ? Ich bekomme das einfach bjcht hinn. Oder bi. Ich bin ich einfach nur zu doof dafür ? ^^
Ich spiele meist mit Milla und mein Partner ist Jyde.

Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 11:50 von Feyera

1 Antwort

Ist zwar schon ein bisschen her das ich gespielt habe und vielleicht weißt du inzwischen wie das geht aber ich probiere es trotzdem also.
Du guckst einfach erstmal im Kampf wenn du dein Partner hast im menü unter Artes und hinter den Attacken wo der Kopf von den jeweiligen Partner ist nur die können verwendet werden und NUR diese!
Dann links die Leiste immer wenn ein abschnitt voll ist, dass siehst du auch wenn sie blinkt und wenn du dann eine der Artes einsetzt kommen kurz vor Ende so zwei gekreuzte Schwerte( die sehen so aus wie die links über der Leiste) und in dem Moment musst du R2 drücken.

hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 12:54 von Persona_Freak97

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link