Team Bewertung (Pokemon X)

Hallo ich würde gerne wissen wir ihr mein Team findet (für Online Kämpfe).
Macht auch bitte Verbesserungsvorschläge :D
Alle Pokemon die ich auf liste haben 5-6DV

@Lucario
Item: Lucarionit
Fähigkeit:Konzentrator (Anpassung)
EV's: 252Ang/252Init/6Kp
Wesen: Froh
Attacken:
Turbotempo
Eishieb
Nahkampf
Erdbeben
@Quajutsu
Item: Lebenorb
Fähigkeit: Wandlungskunst
EV's: 252Init/252SpA/6KP
Wesen: Scheu
Attacken:
Eisstrahl
Sondersensor
Surfer
Finsteraura
@Ramoth
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Flammkörper
EV's: 252SpA/252Init/6KP
Wesen: Scheu
Attacken:
Feuerreigen
Falterreigen
Psychokinese
Käfergebrumm
@Porygon2
Item: Evolith
Fähigkeit: Analyse
EV's: 252SpA/252KP
Wesen: Mäßig
Attacken:
Genesung
Ladungsstoß
Triplette
Eisstrahl
@Trikephalo
Item: Expertengurt
Fähigkeit: Schwebe
EV's: 252SpA/252Init/6KP
Wesen: Mäßig
Attacken:
Flammenwurf
Drachenpuls
Finsteraura
Lichtkanone
@Metagross
Item: Weiß ich welches ich ihm geben soll macht Vorschläge :)
Fähigkeit Neutralorso
EV's: Hab ich nocht nicht verteilt währe nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich sie verteilen soll
Wesen: Hart
Attacken:
Patronenhieb
Sternenhieb
Erdbeben
Verfolgung

Ich hab daran gedacht Trikephalo aus dem Team zu nehemn weiß aber nicht durch welches Pokemon ich ihn ersetzen soll macht mit Vorschläge :D

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 12:40 von gelöschter User

8 Antworten

Kinders, hier ein Wort das so dermaßen wahr ist, das ichs selbst kaum glauben kann.

-> Packt Tarnsteine ins Team! <-

Mir is gestern auf Showdown aufgefallen das ich gegen viele Teams gespielt hab die keine einzige Form von eigenen Hazards hatten... das ist verschenkter Passivschaden. (und ich hatte nix das Espe zurück werfen hätte können <.<)
Vor allem da Tarnsteine allein bestimmte Threats (--> Talonflame, Glurak) im Alleingang zerlegen können und man den Gegner so unter Druck setzen kann sie entfernen zu wollen...
Tarnsteine aufm Feld lösen auch das Problem das gegnerische Fokusgurte oder Robustheit darstellen können da sie diese brechen...

Also, wenn schon keine Stacheln oder Giftspitzen, wenigstens Tarnsteine.
___________________________

--> Meta

Metagross @Überreste/Prunusbeere
252 HP / 252 Atk / 4 SpDef (Hart)
- Tarnsteine (5th Gen Tutormove)
- Sternenhieb
- Patronenhieb
- Erdbeben/Zen-Kopfstoß/Donnerschlag/Eishieb/etc was du gern hättest

Am Team und dessen Aufstellung selbst, will ich selbst nix ändern. Is deine Aufgabe... aber mir persönlich wäre die Kampfschwäche viel zu groß...

Scarf-Terrakium outspeedet und killt ohne Problem mit EdgeQuake und Kampf-STAB.
Du hast nix das gern in nen CC rein switcht.

Bei P2 wär mir Fährte (oder Download) lieber.
Fährte kann dir Switch-in Möglichkeiten verschaffen und Download bringt u.U. mehr als Analyse...

Trike könnte man zu nem Scarfer machen...

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 12:52 von derschueler

okay da mit den tarnsteinen stimmt nur kämpfe ich gegen keine leute die tarnsteine spielen O.o und wenn ist das meisten panzaeron und den kille ich mit lucario sehr schnell

metagross würde ich ungerne ein neues machen das diese metagross shiny ist :/

proygon is auch shiny und hatte analyse würde ungern selber eins züchten ^^



aber tarnsteine bringen meinen ramoth schon ausser gefecht und dann turbotempo und tot is er ._.

danke für das moveset für meta ^^

und terrakium will ich auch nicht gerne im team :/

das einzigste legendäre das ich haben will is suicune :D

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 13:02 von gelöschter User

kannst ja deinem porygon ne fähigkeitenkapsel geben

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 13:12 von Metallkopf

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nein mit evolith hat es mehr als 220 def und spd und überlebt auch kampfattacken wie kreuuhieb und nahkampf :D

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 13:15 von gelöschter User

...was tut eine Fähigkeitskapsel?
--> schaus nach. Du sollst sie ihm nicht zum Tragen geben.

...dummerweise wird sie nicht wirken da Analyse die VF ist.

Lesen und verstehen... du sollst SELBST Tarnsteine auslegen...
Da du Ramoth hast würde dir auch ein Spinner oder was mit Auflockern nicht schaden um welche auf deiner Seite los zu werden.

Hab auch nicht gesagt du sollst Terrakium ins Team nehmen...

Das dein Lucario Panzaeron killt bevor sie Steine legen können halt ich für ein Gerücht <.<

Funktion > Shiny-Status
Aber wie gesagt. Dein Team.

Meinst du mit "online" Dinge wie den Zufallskampf... dann schei* drauf. Spiel das zeug wie du willst.
Is easy...

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 13:21 von derschueler

ich weiß das ich selber tarnsteine legen soll O.o

mit ''online'' meinte ich bewertete einzelkämpfe :D hab gestern mit lucario ramoth und p2 ein paar kämüe gemacht und immer gewonnen :DD

is zwar kein gerücht aber vllt. waren die einfach nicht gut traniert die panzaerons :DD

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 13:26 von gelöschter User

In diesen Kämpfen sollte man auch keine zeit damit verschwenden Hazards raus zu knüppeln...
Vergleich das ganze mit dem Kampfhaus.
die wildesten Pokes, die wildesten Sets. Kann ganz lustig sein, aber wirklicher Wettbewerb wird dort nur durch die Punktzahl vorgetäuscht.

"und immer gewonnen :DD"

Wie ich schon sagte. Easy.

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 13:29 von derschueler

im kapmfhaus hab ich 3mal verloren und das nur wegen legis ._.
hab normalerweise kein problem damit die zu besiegen :D

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)