Suche 6*31(evtl. auch 5*31) Ditto (Pokemon X)

Ich würde dafür folgendes bieten:
Yvetal (Englisch), Mewtu, Heatran, Arktos ,Zapdos, Kobalium, Latias, Suicune, Kyurem, Voltolos, Rayquaza,Groudon Vesprit, Tobutz, Selfe, Reshiram, Snubull(shiny) Genesect (Englisch, hat aber ziemlich schlechte DVS!), Manaphy, Event Palkia (shiny, Level 100), Event Dialga (shiny, Level 100), Event Giratina (shiny, Level 100)

Die Pokemon sind nicht optimal um online zu kämpfen (aufgrund der DV's), deshalb würde ich je nach Angebot auch zwei abgeben(jedoch nicht 2 Eventpokemon) und könnte die Pokemon auch mit Pokerus anstecken :)

ABER ich muss dazu sagen, dass ich schon mitbekommen und zum Teil auch selbst erlebt habe, dass manche nicht gerade ehrlich sind wenn es um 6*31 /5*31/ 4*31 Dittos geht, also würde ich gerne erst das Ditto bekommen und dann erst bei dem Richter nachschauen ob es wirklich die angegebenen DV's hat und euch danach die Pokemon geben...tut mir leid aber nur unter dieser Bedingung würde ich tauschen >.<
Wenn ihr Interesse oder Fragen zu den einzelnen Pokemon habt, schreibt mir bitte eine Nachricht :)

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 12:57 von gelöschter User

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab schon eins bekommen! Also schickt mir bitte keine Nachrichten deswegen mehr :)

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link