Waldschrein der Felsen (Zelda Twilight Princess)

Hallo liebe Spieler, ich habe da ein kleines Problem im Waldschrein. Nun renne ich mit 3 Affen durch der Schrein und komme nicht weiter. Einzige Weg wäre der Felsen, aber den bekomme ich nicht weg. Jetzt lese ich ständig, nehm der Sturmbumerang, aber den habe ich noch ga nicht. Und laut Lösungen bekomme ich den doch erst dahinter, oder liege ich da falsch?

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 14:23 von Juschi09

2 Antworten

Den 4. Affen schaffst du auch ohne den Sturmbumerang - wirst aber vermutlich etwas Energie einbüßen, wenn du nicht schnell genug bist. In dem Raum, wo es 2 dieser Schlingerpflanzen gibt (die dich verschlucken, wenn du über sie rüberhüpfen möchtest), gibt es in der obersten Ebene einen Felsen in der Wand. Zuvor musst du eine Schlingerpflanze kaputt bomben, damit folgendes funktioniert:

Greif dir eine Käferbombe, wirf sie über den Graben, springe hinterher, heb sie schnell wieder auf und wirf sie auf den Felsen. Das passt zeitlich gaaaaaaaanz knapp, ist aber die Intention. In dem Raum dahinter findest du dann den 4. Affen.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:45 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Daneschön, geschafft ;)

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 23:28 von Juschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)