Nochmal Blitzball (FF X)

Da ich gerade in Zanarkand bin ist mir gerade wieder eingefallen, das man auch gegen die Zanarkand-Abes spielen kann. Woher ich es weiß keine Ahnung, also ist da was wahres dran ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 23:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

17 Antworten

eigentlich nicht, die Spiele müssten über 1000Jahre alt sein und wo sollen die den Blitzball spielen, in den Ruinen?

Antwort #1, 05. August 2008 um 23:15 von taxidriver

vielleicht is mit einem Schumelmodul oder einer cheat CD mögliche

Antwort #2, 05. August 2008 um 23:20 von gelöschter User

Ja, vielleicht, aber die müssten dann aussehen wie die Zombies im Dom

Antwort #3, 05. August 2008 um 23:26 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
währ schon lustig gegen zombies blitzbal spielen

Antwort #4, 05. August 2008 um 23:28 von gelöschter User

Ja, die machen dann Zombie Hieb und dann spielt noch Seymour mit, der Gewinnt dann, weil er Erzengel macht.

Antwort #5, 05. August 2008 um 23:30 von taxidriver

Nein ich rede nicht von Cheats, bei Final Fantasy cheaten das währe ja das letzte...


So habe es gefunden, lest euch das mal bitte durch !



"Sonderpreise:

Neben den normalen Preisen werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% ganz besondere Prämien angesetzt:

- Zanarkand Abes-Ticket – Platz 1 Preis (Nur wenn man den Tidus-Abspann gesehen hat + neu angefangen hat mit den alten Daten, Chance für diesen Preis liegt bei 10%) – Freundschaftsspiel gegen Zanarkand Abes möglich.
- Besaid Aurochs-Ticket – Platz 2 Preis (Nur wenn man Beclems Spezialschuß in Kapitel 5 sah) – Freundschaftsspiel gegen Besaid Aurochs möglich.
- Ablöse-Rechte – Platz 2 Preis – Spielertausch mit einem anderen Team möglich.
- Modernes Training – Platz 2 Preis – Zusätzliche Trainingsmethode steht zur Verfügung
- Besaid-Badetraining – Platz 3 Preis – Ein Spieler kann die Spezialtechnik Fallrückzieher lernen.
- Kilika-Lauftraining – Platz 3 Preis – Ein Spieler kann die Spezialtechnik Spirale lernen.
- DUR-Training-Handbuch – Platz 1-3 Preis – Bei einem Spieler wird der Maximal-Wert von einem Parameter um 100% erhöht. "

Antwort #6, 05. August 2008 um 23:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn der das so schreibt, dann wirds ja stimmen. Ich mein ja man muss ja in der Regel die Spieler ansprechen und von denen gibts keine in Zanakand

Antwort #7, 05. August 2008 um 23:33 von taxidriver

Hää ?!

Wie meinst du denn das.

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden, ich habe geschrieben gegen Zanarkand-Abes.

Antwort #8, 05. August 2008 um 23:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das ist mir bewusst...
Du solltest es mal ausprobieren. Schade das man die Kommentare zu dem Beitrag nicht lesen kann, denn sonst würde man wissen obs stimmt, aber andernfalls würde man den Beitrag ja entfernen. Naja, der mit dem Ifrit in der Giza Ebene Steht aber immer noch drin

Antwort #9, 05. August 2008 um 23:39 von taxidriver

Ich habe es von hier:
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s...


Gehört habe ich es aber wo anders, frage bitte nicht wo ich weiß es nicht mehr.

Antwort #10, 05. August 2008 um 23:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Schon gesehen, dass sich das auf FF X-2 bezieht?

Antwort #11, 06. August 2008 um 13:27 von D-Struction

Danke ist mir auf die schnelle gar nicht aufgellen, dan war es wohl bei X-2 so. Aber ich wuste man konnte gegen die Zanarkand-Abes spielen.

Antwort #12, 06. August 2008 um 13:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich hab mal wo gelesen, dass man direkt nach dem Abspann gegen die Abes spielen könnte. Unter der Voraussetzung, dass man Yu-Yevon mit einem Schlag besiegt. Hat aber net geklappt.

Antwort #13, 06. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ich hab mal wo gelesen, dass man Auron in den Aurochs-Farben kleiden kann. Unter der Voraussetzung, dass man während des Spiels mit dem Originalteam in Ballbesitz kommt und seinen Namen ins Wasser schreibt. Hat aber net geklappt.


Tschuldigung, musste sein ^^

Antwort #14, 06. August 2008 um 15:39 von D-Struction

Was soll das heißen, das ich hier nur Müll rein schreibe oder was.
Nur weil ich nicht wusste das es FF X-2 war.


Tschuldigung, aber das musste jetzt auch sein.

Antwort #15, 06. August 2008 um 15:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nee, aber wenn jemand schreibt, was er gelesen hat, schreiben halt andere auch, was sie gelesen haben (und nicht geklappt hat...). Fazit: man soll net alles glauben, was man liest.

Antwort #16, 07. August 2008 um 12:03 von gelöschter User

Können wir das Thema nicht einfach abschließen, ich weiß jetzt das es bei X-2 ist und nicht in X.

D A N K E

Antwort #17, 07. August 2008 um 12:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)