Freund einziehen lassen (New Leaf)

Hi Leute!

Ich hab mal gehört,dass wenn mein (realer)Freund und natürlich Ich Animal Crossing New Leaf besitzen,dass er dann in meine Stadt (oder umgekehrt) ziehen kann. Meine Frage ist jetzt: Stimmt das und wie funktioniert es wenn es funktiuniert?

Ich freue mich über jede Antwort!
MFG Odin

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 15:43 von Odin2013

4 Antworten

Also wenn du eine zweite Person im Spiel hast, kann diese wenn sie nicht der Bürgermeister ist, bei ihm, wenn er ein komplett neues Spiel macht, zu ihm und er mit deiner Person spielen, sozusagen gibst du ihm deine Figur.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:46 von Seraphire

Und wie kann ich ihm diese Figur geben. Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 15:53 von Odin2013

Mhh ... Das weiß ich leider nicht =/ habs bei mir mal ausprobiert als ich ne neue Stadt machen wollte, aber hatte keinen 2ten 3Ds^^

habt ihr es mal probiert? Wenn er statt neue stadt klickt, müsste noch ne auswahl geben, einziehn oder so (weiß nimmer) dann müsste da irwas stehn?^^

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 16:13 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankeeee! XD

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 18:25 von Odin2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link