Psycho-Team (Pokemon Y)

Ich bin ja ein großer Fan vom Typ Psycho und ich wollt fragen ob mein Psycho-Team gut ist und welche Items ich ihnen geben soll):

1.Fennexis (Großbrand) [Mäßig (-Ang. +Sp.Ang.)]
Flammenwurf
Spukball
Psychokinese
Strauchler

2.Psiana (Magiespiegel) [Scheu (-Ang. +Init.)]
Psychokinese
Spukball
Zauberschein
Gedankengut

3.Galagladi (Felsenfest) [Hart (-Sp-Ang. +Ang.)]
Psychoklinge
Nahkampf
Nachthieb
Gifthieb

4.Guardevoir (Fährte) [Mäßig (-Ang. +Sp.Ang.)] !Guardevoirnit!
Psychokinese
Mondgewalt
Spukball
Hyperstrahl

5.Lahmus (Tempomacher) [Zaghaft (Neutral)]
Siedewasser
Psychokinese
Flammenwurf
Tagedieb

6.?


Ich weiß nichts was ich jetzt als Sechstes nehmen soll aber bitte gibt Mir Vorschläge!(Aber bitte keine Pokemon die ich eh nicht im normalen Spielverlauf finde und keine Legendären pls)

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 15:48 von Cannon

2 Antworten

Hmm, evtl ein Metagross oder Symvolara? Würde ich zumindest jetzt spontan sagen, aber musst du wissen, ist immerhin dein Team :P

An deiner Stelle würde ich ein neues Lahmus machen, mit möglichst positiven Wesen z.B. Kühn. Belebekraft als Fähigkeit fänd ich persönlich auch besser.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:56 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich würde noch ein Mega Simsala rein nehmen anstatt dem Mega Guardevoir. Simsala könntest du so spielen.

Simsala/Simsalanit
Fährte/Scheu oder Mäßig
252SpA 252Ini 6Kp
-Psychoschock
-Spukball
-Zauberschein
-Fokusstoß

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 16:00 von Mr_Pingas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link