Mats der Lagiarcus Z Rüstung und anderes Zeugs (MH 3 - Ultimate)

Mir fehlen noch noch 3 Items für die Rüstung, bzw mehre Exemplare dieser Mats, und zwar
S.Barrioth-Fell, Starkvolstein und Lagiarcus Platte.
Starkvoltstein erfarme ich mir gerade schon.

Erste Frage:
S.Barrioth-Fell, muss ich dafür etwas bestimmtes breaken? und ist es selten zu bekommen?
Sollte ich für den Sand Berriothn Brachydios X oder Rathalos X Rüstung nehmen?
Und Morph-Axt oder Doppelklinge?( Beides Schleim, voll aufgewertet, Groß- und Langschwert hätte ich auch noch, aber nur Stufe 3 von 4 )

Zweite Frage:
Lagiarcus Platte müsste ein Low/High Rank Item sein, oder?
Sollte ich da lieber den High Elfenbein Lagiarcus machen, oder den normalen?
( Der normale ist angenehmer, da der ganze Kampf am Land ist )
Sollte ich das Monster fangen oder killen?

Dritte Frage:
Schärfe, richtet Schärfe noch was anderes aus, außer bestimmte Teile zu durchdringen?
Angriff z.B.? Da mit grüner und auch mit weißer Schärfe der selbe Wert bei meinem Status steht.

Vierte Frage:
Tyrannos, die Demonjho Morph-Axt, lohnt sich diese Waffe als Drachen Waffe? da diese ja nur eine Drachenphiole hat und nicht das Element an sich.

Fünfte Frage:
Ceadeus Schweif, bekomme ich diesen nur wenn ich Ceadeus kille oder auch wenn ich in abwehre?
Da mich dieser Kampf mit dem zur Weißglut bringt, da ich Unterwasserkämpfe hasse,
wie hoch ist ca die Chance einen Schweif zu bekommen, wenn man Ceadeus nur abwehrt?

Das wären erstmal alle Fragen die mir so einfallen...

Schonmal freundliche Grüße c;

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 16:37 von venom1994

1 Antwort

erstmal ziemlich viele fragen :P und zweitmal ( XD ) die antworten

1. Du kannst seine flügel breaken ist aber auch nur 10% am höchsten ist die chance beim carve: 18%

2. beim High rank E. Lagi ist die chance am höchsten 10% bei cap, 8% beim horn break und 5% beim tail carve

3. je höher die schärfe ist desto mehr schaden macht die waffe. Ich kenn jetzt nicht die genauen werte aber wenn die waffe pinke schärfe hat sollte man ab blau schärfen, denn das bringt schon einiges an schaden. Und immer wetzen wenn das monster gebiet wechselt.

4. Mit Morphaxt kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, allerdings würde ich sagen, dass sich jho waffen eig. nie lohnen. Ich benutz keine jho waffen und habs auch nicht vor.

5. einzige möglichkeit einen schweif zu bekommen ist den schweif zu breaken.(cutten geht nicht)
dabei ist es egal ob du gegen goldbart oder den normalen kämpfst oder ihn abwehrst. chance beim break 78% eine andere chance gibts nicht.

Hier ist eine seite die ich dir ans herz legen kann, solange du die materialnamen halbwegs auf englisch weißt: www.kiranico.com

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 17:25 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)