Red dead redemption multiplayer läd nicht xbox 360 (RDR)

hey leute ich habe mir vor 2 tagen red dead redemption game of the year edition geholt und wenn ich in den multiplayer gehen dann läd das unendlich lange aber ich aknn übers headset die leute die in der lobby sind hören manchmal komme ich rein aber ich muss immer 5 mal auf xbox steuerung gheen damit das klapt würde mich seh freuen wenn jemand wüsste was ich amchen kann damit das öfters kalppt PS: wenn es kalt suche ich dann z.b. team deathmcht und dann läd es wieder ewig kann mir jemand bitte helfen ? bedanke mich schnomal im voraus MFG

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 17:42 von Decry

4 Antworten

ports hab ich freigeschaltet und es geht immer noch nicht muss ich das spiel auf die festplatte machen oder kann mann das auch nur mit cd spielen ? bitte schnell um hilfe

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 13:36 von Decry

Das kann auch gerade einfach an den Rockstar Servern liegen, da die sich Server mit GTA V teilen müssen und ca. 60% aller XBox Spieler zocken gerade GTA V online, was alles ein bisschen überlastet. Mein Tipp: Spiel erstmal die Story und versuch es in ein paar Tagen nochmal. Ich hab gerade das selbe Problem.^^

MfG,

Kevin

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 10:44 von hockeyplayer46611

okay danke für diesen tipp :D

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 18:06 von Decry

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kein Ding :D

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 11:27 von hockeyplayer46611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link