Bitte (Pokemon X)

hey leute :D ich hab bald den pokedex voll hab jezz 696 gesehen und auch gefangen
wäre sehr nett wenn ihr mir bei den restlichen helfen könntet

mir fehlen noch :
tannza/forstellka
phanpy/donphan
porygon2
damhirplex
schaloko/papinella
tuska/notuska
schallelos/gastrodon
shnurgast
bronzel
finneon/lumineon
strawickl
dressella
quabbel/apoqualltyp
klikk/klikdiklak

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 18:12 von Syroo

25 Antworten

damhirplex
quabbel/appoqualltyp
phanpy/donphan
finneon/lumineo

hab ich jezz auch schon
hab mal glück im gts gehabt wo die nicht direkt legis haben wollen :D

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 18:34 von Syroo

für meine musste ich sehr viele legis abgeben ^^
hab shurgast strawickl schallelos phanpy weiß nicht ob ich noch die anderen hab ^^
hatte zu viele pokemon und mussta schon welche aus pokebank draufpacken :D

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 18:36 von gelöschter User

hatte eigentlich nicht vor legis dafür abzugeben

hatte ja eher gedacht das man hin-und her tauscht

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 18:42 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab einige davon
was kannst du anbieten?

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 18:42 von xyzjanizyx

ich hab dir ne privatnachricht geschickt

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 18:46 von tenma19_9

wer sagt was von legis O.o ich brauch die pokemon cniht ich schenk sie dir alle ^^
meinte nur als ich meinen pokede evollständigt hab musstich sehr viele legs abgeben ^^

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 18:47 von gelöschter User

oh hab das falsch verstanden das wäre echt nett von dir wenn du das machen würdest würde dir sogar nen kleines geschenk geben :D ist aber ne überraschung

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 18:48 von Syroo

okay dann überrasch mich mal muss nur kurz gucken ob ich die alle hab ^^

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 18:51 von gelöschter User

ok ich liste nochmal auf welche mir noch fehlen ein paar hab ich mir bereits beschafft :D

tannza/forstellka
porygon2
schaloko/papinella
tuska/notuska
schallelos/gastrodon
shnurgast
bronzel
strawickl
dressella
klikk/klikdiklak

Antwort #9, 17. Februar 2014 um 18:53 von Syroo

eig. sollte ich jedes einzelne haben ich guck einfach mal ^^

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 18:56 von gelöschter User

ok :D

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 18:56 von Syroo

bis auf tanza/forstellka porygon2 tuska/noktuska bronzel(hab aber bronzong) hab ich alle :D

Antwort #12, 17. Februar 2014 um 19:14 von gelöschter User

das wäre klasse und bronzong wenn du es nicht brauchst kannste mir ja schenken und ich züchte es mir dann

Antwort #13, 17. Februar 2014 um 19:16 von Syroo

okay dein FC und ingame name ^^
FC: 1006-0156-9122 NikeRazer :D

Antwort #14, 17. Februar 2014 um 19:18 von gelöschter User

fc 2337-4557-6509 ingame Alex

Antwort #15, 17. Februar 2014 um 19:19 von Syroo

okay können gleich tauschen esse nur kurz ^^

Antwort #16, 17. Februar 2014 um 19:20 von gelöschter User

alles kla und guten appetit

Antwort #17, 17. Februar 2014 um 19:21 von Syroo

achja sag mir bescheid wenn du das letzte schickst dann geb ich dir dein geschenk :D

Antwort #18, 17. Februar 2014 um 19:26 von Syroo

okay mach ich und danke hat sehr gut geschmeckt :D

Antwort #19, 17. Februar 2014 um 19:29 von gelöschter User

klikdikklak wird das letzt sein das ich dir sende :D

Antwort #20, 17. Februar 2014 um 19:30 von gelöschter User

Ok :D

Antwort #21, 17. Februar 2014 um 19:31 von Syroo

ich hab auch ein shiny noktuska kann ich dir auch ausleihen ^^

Antwort #22, 17. Februar 2014 um 19:34 von gelöschter User

bekommste nachher wieder :D

Antwort #23, 17. Februar 2014 um 19:38 von Syroo

kann ich das noch kurz züchten brauche noch tuska

Antwort #24, 17. Februar 2014 um 19:40 von Syroo

ok kannst gerne machen :) und vielen dank für die überraschung hat mich wirklich sehr überrascht :D

Antwort #25, 17. Februar 2014 um 19:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)