Wie spielt man das Spiel denn jetzt durch? (Lightning Returns - FF 13)

Hallo ich wieder ;)

Ich würde jetzt gern fragen was man machen muss um das spiel durchzuspielen.Muss man alle Hauptquest machen oder?

LG
FinalFantasyFan

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 18:15 von gelöschter User

5 Antworten

alle hauptquest und du musst es dann mit "NEBENQUEST" auf mindestens 13 tage schaffen und dann den endboss töten. (letztere nicht pflicht)

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 18:38 von Laharl177

Die Hauptquest haben obersten Rang, bei Nebenquest nur welche machen die wirklich was bringen, also die mit 2-3 sternen (TP, Magiepunkte usw). Die mit einem Stern geben vielleicht nur Dekor scheisse, die solltest du lieber links liegen lassen.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 18:46 von DanteFreak

Das mit den Nebenquests ist blödsinn, mach jede die du kriegen kannst, denn alle geben Bonuswerte für dich + irgendwas an deko/wichige Gegenstände.

Viele der kleinen Quests sind zudem voraussetzung für die großen, deswegen bitte alles machen.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 20:16 von Aleart

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
PS.: einige quests sind nachdem man hauptquest gemacht hat nicht mehr da -> zerschießt dir das spiel enorm. also parallel erledigen. hier mal eine übersicht der quests und wann man sie machen kann, so haste das im überblick.

http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 20:18 von Aleart

Trotz Lösungsbuch finde ich das bei dem Spiel echt verwirrend. Ich habe so und so gemacht da ich das Buch nicht gleich zu Anfang hatte. Habe bisher Hauptsächlich Hauptmissionen gemacht und wenn die da Zeit war geschaut was ich an Nebenmissionen machen kann (Auch Zeitanhalten habe ich erst später angefangen zu benutzen, wusste die Ersten 2 RL Tage (xD) nicht so ganz was mir das bringt.
Eine Nebenmission habe ich bisher schon vermasselt und bei einer muss man wählen, da gibts 2 Möglichkeiten, macht man die eine Version verkackt man die andere und umgekehrt. Ist die mit dem Bücherwurm in Lux. Aber sonst fahre ich wohl bisher mit meiner (noch) Methode ganz gut. Werde jetzt so weiter machen bis ich an den Punkt komme das man nichts mehr machen kann (wie ja eben hier schon gesagt wurde) und dann werde ich schauen und hoffen das ich die Restlichen Missionen noch machen kann. Die Wunsch Tafel ignoriere ich so halb. Gehe ab und zu hin und schaue was ich abgeben kann. Weil das sind so viele, ich kann mir nicht vorstellen wie man die auch noch alle Erledigen soll. Bin aber auch immer noch beim ersten Durchgang auf Leicht. Danach werde ich über diese Ultima Lösung Versuchen im Buch bei der ich jetzt schon nicht ganz durchsteige wenn ich die Ersten Sachen lese... ,aber dazu ein anderes mal.

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 21:00 von CloudAC

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr