Champion kauf (LoL)

Welchen Champion soll ich mir kaufen? warum unbedingt dieser Champion bitte mit Begründung und lohnt sich Zac eigentlich oder ist er zu hart geberft wurden danke an alle Hilfreichen Antworten.

Zac
Lissandra
Nautilus
Hecarim

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 18:17 von danni05

4 Antworten

1. Alle Begründung: Woher sollen wir wissen welcher Champion dir gefällt?!?
2. Was verstehst du unter sich lohnen? Das der Champion noch spielbar ist? Ja einigermaßen.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 18:28 von powerhydropi

Lohnen tun sie sich alle, vorrausgesetzt natürlich, dass du sie auch entsprechend häufig spielen wirst.

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 19:55 von MayaChan

Ich stimme allen zu jedoch würde ich Hecarim empfehlen. Das ist aber nur meine Meinung. Du müsst schauen wen du gut spielen kannst. Wenn es jetzt nich so dringend is dann kannst du ja warten bis alle mal kostenlos spielbar sind und dann kannst du alle mal ausprobieren.
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen ;D

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 19:50 von Ren_Bason

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oh meine Begründung hart gefehlt sorry. Also erst mal ist Hecarim ein guter Tank und macht, und das ist sein Vorteil, dennoch gut Schaden. Außerdem kannst du im Teamfight einige Gegner mit deiner E und deiner R wegstoßen. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 19:54 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link