Super Smash Bros Melee (Super Smash Bros Brawl)

Hi ! Wollte eine Info geben. Vor längerer Zeit stellte ich hier die Frage warum Charakter aus Melee nicht mehr in Brawl vorhanden sind. Ich habe im Internet gekuckt und habe heraus bekommen das kurz vor der Veröfentlichung in Brawl sechs Figuren raus genommen wurden. Das wären : Dr.Mario, Diexi Kong, Roy, Mewtu, Toon Zelda und Toon Shiek. Warum diese Figuren raus genommen wurden weiß ich auch nicht. Einer im Youtube hat es allerdings gesagt das man mit einem Cheat Modul auch mit Roy spielen konnte. Danke fürs lesen.

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 19:13 von GoKu200

5 Antworten

diexi kong, toon shiek/zelda waren nie in melee spielbar außer mit hacks!

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 19:23 von Tink01

Hast mich falch verstanden. Das Toon Zelda/Shiek und Diexi Kong in Melee nicht vorhanden sind weiß ich. Trotzdem wurden sie noch rausgenommen

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 20:54 von GoKu200

Tink01 wie waren selbst mit Hacks nicht spielbar ;D Gibt nur Texturhacks und da kann man nur farben ändern :)

Zu der Frage sie wurden raus genommen aus Zeitmangel, das Spiel kam einfach zu früh raus als das sie noch die Charaktere fertig einbauen konnten. Aber wie man Nintendo schon seit anbeginn der Zeit kennt waren sie zu faul alles vom Datenträger zu löschen und haben die Ordner einfach drauf gelassen.

Und ja mit Hacks ist es möglich Roy zu spielen das ist aber nicht der Roy von der Brawl CD sondern ein selbst erstellter es ist aber auch möglich tausende andere Charaktere durch hacks zu spielen ;P

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 11:56 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ok danke gamezogger1993

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 14:23 von GoKu200

Ah ok dachte man kann in melee auch eigene movesets oder so einfügen wie in brawl xD

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 16:23 von Tink01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)