Story (AC 4)

Hallo kann mir jmd bitte die Story von allen assaasins creed Teilen zusammenfassen?also das was in der Gegenwart abgeht bitte :)

Frage gestellt am 17. Februar 2014 um 19:28 von Stratosphere

6 Antworten

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 20:11 von watchmen

Ok danke aber dann versteh ich nicht genau was nach 3 passierte in 4 war doch alles normal?

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 21:41 von Stratosphere

Teil 3 ist historisch gesehen der akutellste Teil, da Edward Kenway ja Connors Großvater und Haythams Vater ist.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja das versteh ich aber ich mein in der gegenwart eigentlich sollte die Welt ja versklavt werden aber ist sie nicht und dann komm in den Servern Minerva das versteh ich alles nicht also die Story von Ac4 in der Gegenwart wenn du mir diese vllt kurz erklären könntest wäre sehr nett :)

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 12:47 von Stratosphere

Nun, in Teil 3 ist Desmond - kleiner Spoiler- ja gestorben, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Dadurch sollte Juno freikommen und wollte die Menschen versklaven, doch die "Energie", oder sowas in der Art, hat nicht gereicht. Also existiert Juno als eine Art Geist, bis sie einen Körper findet, an welchen sie sich binden kann. Da kommt John der IT-Techniker ins Spiel: Er ist die gegenwärtige Version von Bartholomheow Roberts (wie du sicher schon bemerkt hast), doch ganz tief in der Vergangenheit, zur Zeit der Ersten Zivilisation, war er Aita (Junos Mann). Er schickte dich in den Server-Raum, damit Juno deinen Körper übernehmen kann und er und sie wieder gemeinsam existieren können (dann hätte Juno die Welt versklaven können). Doch Juno meinte "es ist noch nicht an der Zeit" (was auch immer das bedeuten soll), also entschied sie sich gegen die Übernahme deines Körpers.

Hoffe diese Zusammenfassung hilft dir ein wenig... :D

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 15:22 von FurchtloserAbenteurer

Achsooooo danke :)
das ist mir nicht augefallen jz hab ich die Story verstanden :D

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 19:00 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)